Finn Flare Daunenmantel in modischem Stepp-Design

%
z Vollbild
374,95 -30%
€ 261,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7427250999
  • Langer Daunenmantel in verspieltem Schnitt von Finn Flare
  • Hoher Tragekomfort durch weiches Polyester
  • Mit zeitlosem Steppmuster für einen stilsicheren Look
  • Hoher Stehkragen und warme Kapuze für Kälteschutz
  • Stylisher, asymmetrischer Reißverschluss als Highlight

Details

Dieser lange Mantel der Marke Finn Flare wird zum zuverlässigen Begleiter in der kalten Jahreszeit. Hochwertig aus weicher Kunstfaser verarbeitet, liegt er wunderbar leicht am Körper. Das strapazierfähige und winddichte Obermaterial verhindert, dass Kälte eindringt und Wärme verloren geht. Die große Kapuze und der Stehkragen sorgen für Rundumschutz bei allen Wetterlagen. Mit asymmetrischem Reißverschluss und schöner Steppung wird die Winterjacke jederzeit zum absoluten Hingucker. Zwei schräge, seitliche Reißverschlusstaschen bieten ausreichend Platz für Kleinigkeiten, die unterwegs nicht fehlen dürfen. Die weiche und wärmende Daunen-Füllung sorgt darüber hinaus für ausgezeichnete Wärmehaltung und macht das Modell zu einem tollen Must-have für die kalte Jahreszeit.

Material: 100% Polyester

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Zu lang, zu groß, zu schwer, ungemütlich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,68 m und habe den Mantel in S bestellt: er geht mir fast bis zu den Knöcheln, das ist mir dann doch zu lang. Er fällt sehr groß aus – ich hätte dann wohl XS gebraucht, gibt es aber nicht. Ich denke, für Frauen mit über 1,72 m und großer Oberweite könnte der Mantel passend sein.
Er ist sicherlich richtig warm, mir aber viel zu schwer. Schlafsackfeeling und das Gefühl, eine Tonne zu sein stellte sich ein, als ich ihn angezogen habe. Schade, denn auf den Fotos sieht er sehr elegant und ansprechend aus. Darum geht er gleich wieder zurück.

von einem Kunden aus Karlstadt 23.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dune , Größe: S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuschel warm durch den Winter

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Mantel entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin geschützt vor den feuchtkalten OSTSEEwinden
an der Küste von Warnemünde und Heiligendamm.Der Mantel umhüllt mich in seiner Daunenfüllung und passt
sehr gut. Ob er. und wie gut er vor Eisigerkälte schützt konnte ich noch nicht testen, das Klima istnoch zu warm. Für mich persönlich ist ein Nachteil, ich bin nur 163 cm groß, brauche aber die Größe M für kleine FRAUEN. Der sehr schöne Mantel behindert mich wegen seiner Länge etwas im Gehen. Trotzdem ist er chick und elegant.

von Monika K. aus Elmenhorst/Lichtenhagen 07.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Mantel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich in den Mantel verliebt. Es ist super lang bis fast zu den Knöchel , wie ich es auch haben wollte. Kuschelig warm, sitzt super. Einfach tooolll.

von einer Kundin aus Herne 02.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: cosmic blue , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?