Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FINN Design Shapinghemd Shapewear Kompressions-Unterhemd Kurzarm Herren extra starke Kompression, eine Kleidergröße weniger

1/7
Farbe: Schwarz
Größe: M
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
42,99 €
Oder 3,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FINN Design
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F3F0QHJVCP2
  • MINDESTENS EINE GRÖßE WENIGER: Dank des eigens entwickelten Kompressionsstoffes aus einem wird eine gleichmäßig starke Kompression auf den gesamten Oberkörper erreicht.
  • BEQUEM TROTZ KOMPRESSION: Unser Shapewear Shirt trägt sich trotz des figurformenden Effekts wie eine zweite Haut und wirkt auch nach mehreren Stunden nicht unangenehm einengend.
  • PERFEKT FÜR BÜRO UND ALLTAG: Ganz egal für welchen Anlass Sie figurformende Unterwäsche benötigen, FINN Shapewear ist garantiert die richtige Wahl.
  • VERBESSERTE HALTUNG: Durch den Kompressionseffekt wird eine gesunde Haltung gefördert und der untere Rücken gestärkt eine nachhaltig aufrechtere Haltung erzielt.
  • HOCHWERTIG VERARBEITET: Unsere Unterwäsche wird in Europa gefertigt, sodass wir höchste Verarbeitungsqualität mit 2-jährigem Rückgaberecht garantieren.

Details

Maßangaben
GrößeM
Farbe
FarbeSchwarz
Produktdetails
ApplikationenLogodruck
Ohne störende Zettel
Passform/Schnitt
ÄrmelKurzarm
AusschnittExtra tiefer Ausschnitt
PassformFigurbetont, Slim-Fit
Details SchnittformKompressionseffekt
Hochwertige Flachnähte
Optik/Stil
OptikUnifarben
Material
Materialzusammensetzung82% Baumwolle
18% Elasthan
MaterialeigenschaftenKomprimierend
Strapazierfähig
PflegehinweiseBei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar
Pflegeleicht

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es bestellt um es auf einer Hochzeit unter meinem Hemd zu tragen. Erstens sollte man meinen Schweiß bei der Hitze nicht sehen und zweitens sollte das ganze meine Figur etwas besser verstecken. Beides hat super funktioniert. Da der Stoff sehr dick und hochwertig ist lässt er nicht so viel Schweiß durch. Und da das Ganze sehr sehr sehr eng anliegt versteckt es sehr viele fett Falten und macht die Figur etwas straffer. Jeder auf der Feier dachte ich hab abgenommen weil ich so gut aus sah aber keiner wusste das ich so eine schönes Unterhemd drunter habe. Tolle Sache die hier angeboten wird kann ich definitiv nur weiter empfehlende. Hoffe konnte noch ein paar Leute mit meiner Bewertung vom Kauf überzeugen.

Optimal für Hemdträger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- kein chemischer Geruch nach öffnen der Verpackung - sitzt eng am Körper und verrutscht nicht unter einem Hemd - kein Gefühl von “überhitzen” - fühlt sich gut auf der Haut an - keine störenden Nähte - formt nicht den Körper Der Stoff fühlt sich sehr weich an und sieht insgesamt erstmal ordentlich verarbeitet aus. Das Shirt liegt eng am Körper an und bleibt auch da wo es soll. Vor allem im Alltag, wenn ich es unter einem Hemd trage rutscht ist nicht hoch sondern bleibt in der Hose. Im Alltag schlägt sich das Shirt sehr gut. Wie oben bereits angesprochen, verrutscht es nicht und ich habe auch nicht das Gefühl zu “überhitzen”. Schweiß wird wirklich gut abtransportiert, ich hatte zu keiner Zeit ein feuchtes Gefühl unter den Achseln. Selbst als es mal wärmer war hatte ich keine Schweißflecken auf meinem Hemd.

Null Effekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 Sterne dafür das es ein qualitativ hochwertiges Shirt ist. Jedoch ist mein Mann nicht davon überzeugt. Es liegt nur eng am Körper und formt nicht ein Gramm an Hüfte und Bauch. Eine Kleidergrösse weniger konnten wir nicht erkennen. Mein Mann sah genauso aus wie vorher.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto