Shopping
%
Finger- und Zehenschutz, Wenko
z Vollbild

Finger- und Zehenschutz, Wenko

* * / o o (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Finger- und Zehenschutz, Wenko

Artikel-Nr. 49662873
Finger- und Zehenschutz, Wenko. Zuschneidbar bei kleinen Verletzungen oder Druckstellen. 100% Polyurethan. 2 x 10 m.

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Rate vom Artikel ab/Fehlkauf Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Finger- und Zehenschutz von Wenko ist die weiche Schaumstoffröhre innen zwar mit Stoff-Gaze ausgekleidet und legt sich wie ein Schutzmantel um Zeh oder Finger, jedoch ist die Naht der Schaumstoffröhre so schlecht verarbeitet/verklebt, dass die Schaumstoffröhre bereits zum Zurechtschneiden bricht beziehungsweise bereits nach kurzer Anwendung im Schuh auseinanderbricht.

Als sehr negativ empfinde ich es, dass der Finger- und Zehenschutz von Wenko nicht die in der Beschreibung angegebene Länge von 2 x 10 Metern hat, sondern lediglich die Länge von 2 x 1 Meter hat!

von einer Kundin aus Frankfurt 02.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Es gibt sicher Besseres! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Finger und Zehenschutz schon einige Jahre, doch diese neue Variante entspricht nicht dem Vorgängerprodukt. Dieses Produkt konnte ich öffnen, richtig anlegen und es klebte weiter, was ich bei diesem Produkt nicht sagen kann. Da ich auf andere Schutzmittel allergisch reagiere muß ich diesen Artikel trotzdem kaufen.

von Barbara P. aus Hainichen 04.02.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o zweckmäßig und erfolgreich ausprobiert Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich erst das Material von außen gefühlt habe, dachte ich das ist nichts.
Als ich dann von innen fühlte, war es ganz weich. Ich habe es auch für die Zehen bestellt. Wenn man einen Strumpf drüberzieht, verschiebt es sich auch nicht. Endlich piekst mich der eine Zehnagel nicht mehr in die andere Zehe.

von Heidi N. aus Koeln 11.08.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >