Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Kapuzenpullover

1/5
Größe: S
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
65,00 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V640OKP2
Der Fila Kapuzenpullover Lage Slim Jacket Black ist ein Must-Have für alle Fashion-Liebhaber. Das schlichte Design in Schwarz wird durch das Fila-Logo auf der Brust. Der hochwertige Stoff und die sorgfältige Verarbeitung sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und eine lange Lebensdauer. Die Kapuze und der Reißverschluss machen diesen Kapuzenpullover besonders praktisch und vielseitig einsetzbar. Ob beim Sport oder in der Freizeit, der Fila Kapuzenpullover Lage Slim Jacket Black ist der ideale Begleiter für jeden Anlass. Kombiniert mit einer Jeans oder Jogginghose wird er zum absoluten Hingucker und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Insgesamt ist der Fila Kapuzenpullover Lage Slim Jacket Black ein hochwertiges und stylisches Kleidungsstück, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Mit seiner zeitlosen Optik und dem hohen Tragekomfort ist er ein echtes Allroundtalent und ein perfektes Geschenk für jeden modebewussten Menschen.

Details

GrößeS
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto