Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fila Disruptor Kids Sneaker

1/8
Größe: 29
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
76,49 €
Oder 6,99 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01490Q8P2
Der Fila Basketball Sneaker Disruptor Kids Black ist ein stylischer Schuh für Kinder, der nicht nur optisch überzeugt. Die robuste Sohle bietet hervorragende Stabilität und eine gute Dämpfung, um den Fuß auch bei intensivem Spiel zu schützen. Das atmungsaktive Obermaterial sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und verhindert übermäßiges Schwitzen. Der Sneaker ist in klassischem Schwarz gehalten und mit dem Fila-Logo versehen, was ihn zu einem echten Hingucker macht. Die Passform des Fila Basketball Sneakers Disruptor Kids Black ist optimal auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Das Fußbett ist bequem und bietet ausreichend Platz für die Zehen. Die Schnürung ermöglicht eine individuelle Anpassung an den Fuß und sorgt für einen sicheren Halt. Der Schuh eignet sich nicht nur für den Basketballplatz, sondern auch für den Alltag und kann vielseitig kombiniert werden. Der Fila Basketball Sneaker Disruptor Kids Black ist ein hochwertiger Schuh, der durch seine Qualität und sein Design überzeugt. Er ist strapazierfähig und langlebig, sodass Kinder lange Freude an ihm haben werden. Mit diesem Sneaker sind kleine Basketballfans bestens ausgestattet und können auf dem Spielfeld zeigen, was in ihnen steckt.

Details

Größe29
FarbeSchwarz
MaterialzusammensetzungPolyester

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto