Shopping
%
z Vollbild
Figur, Home affaire in antikweiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Figur, Home affaire

Artikel-Nr. 44655483

  • Schlafender Engel
  • Material: Kunststein (Polyresin)
  • Farbe: antikweiß
  • Auch als Gartendeko geeignet
  • Für den Innen- und Außenbereich
Süßes Schmuckstück! Die entzückende Figur von Home affaire bereitet viel Freude. Der schlafend dargestellte Engel ruht in bequemer Bauchlage. So schmiegt er sich an Kommoden, Schreibtische oder andere passende Möbel und Ablageflächen. Seinen Daumen hält er verträumt im Mund. Dank der wohnlichen und schlichten Farbgestaltung fügt sich die große und aus Kunststein gefertigte Deko-Figur in verschiedenste Einrichtungsstile ein. Ob drinnen auf einer Fensterbank oder draußen auf dem Balkon: Die entzückende Home affaire-Figur ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet und vermittelt dort behagliche Ruhe und Geborgenheit.
Artikeldetails:
  • Stilvolle Figur
  • Farbe: antikweiß
  • Breite. ca. 45cm
  • Höhe ca. 18 cm
Material/Qualität:
  • Material: Kunststein (Polyresin)
  • Wetter- und frostbeständig bis -20°C

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * o Engel-Fan Herz berührt!!!!

Für mich als Engel Liebhaber ist es eine echte Bereicherung einen weiteren schönen Engel in meiner Sammlung zu haben. Man merkt echt das er mit Liebe verarbeitet wurde. Einziges Manko, ich hätte ihn mir mehr beigefarbig gewünscht und nicht so dreckig grau. Aber ich liebe ihn trotzdem jetzt schon!!!!!

von einer Kundin aus Masserberg 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön!

Sehr detailierte wunderschöne Arbeit... Sehr viel größer als erwartet, allerdings eher gräulich und nicht reinweiß, aber macht sich super auf meinem Wandregal.... überhaupt nicht kitschig, er sieht aus wie ein kleines Baby... mit Flügeln :-) Sehr schön!

von einer Kundin aus Koeln 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin absolut begeistert. Der Engel sieht so aus wie abgebildet. Er ist schwer genug, sodass er bei Wind nicht herunterfällt. Bei mir liegt der Engel auf der Terrassenmauer.

von einer Kundin aus Nuernberg 31.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: antikweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?