Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FIFTYEIGHT PRODUCTS Frühstücksbrett TV Tassen Big Bang, Kunststoff

1/3
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
13,74 €
Oder 1,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kuechenkonsum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I1F0XYP2
  • Leichte Reinigung
  • Auch als Schneidebrett verwendbar
  • Schnittfeste Oberfläche
  • Aus robustem Resopal
  • Mit lustigem TV-Tassen-Motiv
-Immer zweimal mehr wie Du-, ein Satz, den heutzutage fast jeder schon einmal irgendwo gehört hat. Geprägt wurde dieser durch einen animierten Kurzfilm, in dem Tassen zum Leben erweckt wurden und Stimmen eines hessischen Comedy-Duos bekamen. Erst als einmaliger Gruß an Kunden und Freunde einer Animationsfirma gedacht, entwickelte er sich in kurzer Zeit zu einem Renner im Internet und einige weitere Kurzfilme der sprechenden Tassen folgten.

Für Fans und Sympathisanten gibt es die sprechenden Tassen nun auch in einigen Produktvariationen (Tassen, Schalen, Eierbecher, Kanne) mit den lustigen Gesichtern nun auch für zu Hause. Die verschiedenen Gesichtsausdrücke passen zu jeder Tagesstimmung, auch der ein oder andere Morgenmuffel kann sich sicher sogar am frühen Morgen beim Anblick das Grinsen nicht verkneifen. Sie sind außerdem altersunabhängig eine schöne Geschenkidee.

Das Motiv "Big Bang", aus unserer TASSEN-Serie der guten, alten Schnittenbrettchen, bzw. Frühstücksbrettchen.

- Made in Germany
- Lebensmittelhygieneecht

Produkt: Brettchen
Motiv: Big Bang
Länge: 23 cm
Breite: 14 cm

Hersteller-Artikelnummer: T040120

Details

MaterialKunststoff
Farbebunt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Zaubert täglich ein Lächeln ins Gesicht

Verifizierter Kauf
Die Motive sind sehr schön und die Verarbeitung ist fehlerfrei. Habe für alle meine lieben ein Brett gekauft und beim ansehen muss man einfach lächeln. Kann ich zu 100% weiter empfehlen

Tolle Farben

Verifizierter Kauf
Schönes Brett. Schafft schon morgens gute Laune. Kann ich nur empfehlen.
Θ Mein Konto