Shopping
%
Fifa 17 PlayStation 3
z Vollbild
  • Fifa 17 PlayStation 3, Bild 1
  • Fifa 17 PlayStation 3, Bild 2
  • Fifa 17 PlayStation 3, Bild 3
  • Fifa 17 PlayStation 3, Bild 4
  • Fifa 17 PlayStation 3, Bild 5

Fifa 17 PlayStation 3

* * * * / (98)

  • Neue, authentische Spielewelten mit emotionsgeladenen Charakteren
  • Neue Frostbite Engine und umfassende Gameplay Innovationen.
  • Neue Angriffstechniken, überarbeitete Standards, volle Kontrolle
  • Neuer Storymodus The Journey: Bauen Sie Ihre eigene Story als Nachwuchsstar
  • Weitere Spielmodi Pro Clubs, Karrieremodus, FIFA Ultimate Team


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fifa 17 PlayStation 3

Artikel-Nr. 82107296
* * * * / (98)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (98)
  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o ACHTUNG Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab das Spiel zwar woanders gekauft, möchte aber drauf hinweisen, dass der Modus "The Journey" NICHT bei der PS3-Version dabei ist. Hatte mir das Spiel eigentlich deswegen gekauft und bin enttäuscht. Vielleicht ändert OTTO seine Produktbeschreibung ja mal.

von Marcus H. aus Berlin 04.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Jährlich grüßt FIFA

Schon in etlichen Rezensionen wurde erläutert, dass die PS3 Version kein Storymodus beinhaltet. Trotzdem war die Neugier groß und habe das Spiel bestellt. Obwohl ich das vorherige FIFA ausgelassen hatte, war ich ich von der mangelnden Entwicklung enttäuscht. Die Spielphysik ist meines Erachtens nicht besser als FIFA15 , eher bescheidener. Auch die neuen Kommtatoren sind keine Besserung. Lediglich die Lizenzen sorgen hier für PlusPunkte, ansonsten lohnt sich der Kauf nur, wenn man seit einigen Jahren kein FIFA hatte. Wer noch die Vorgängerversion besitzt, macht keinen Fehler, wenn er die jetzige aussetzt. Oder man beugt sich den Zwang zur PS4 um den vollen Genuss zu bekommen.

von Sebastian N. aus Halberstadt 24.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Spiel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein klasse Spiel. Es macht unheimlich Spaß es zu spielen.

von einer Kundin aus Saarwellingen 01.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >