Shopping
%
z Feuerstelle »Colorado 125 cm« in silberfarben

Feuerstelle »Colorado 125 cm«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Feuerstelle »Colorado 125 cm«

Artikel-Nr. 562441V

  • Feuerstelle »Colorado 125 cm«
  • hochwertiger Stahl
  • auch als Gartenskulptur nutzbar
  • Wärmequelle für Draußen
Ob als wärmende Feuerstelle an kühlen Sommernächten oder als praktischer Open-Air-Grill an lauen Sommerabenden – der Gartenkamin »Colorado« ist formschöner Mittelpunkt in jedem Garten. Der Gartenkamin aus pulverbeschichtetem Stahl ist zur Befeuerung mit Holz geeignet und sorgt auf Ihrer Terrasse neben Gemütlichkeit für einen einzigartigen Hauch von Ursprünglichkeit. In 3 Größen erhältlich.
Produktdetails
Farbe
silberfarben, schwarz
Material
pulverbeschichteter Stahl
Befeuerung
Holz


Maßangaben
Durchmesser
45 cm
Höhe
125 cm
Gewicht
13 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Feuerstelle; Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung frei Bordsteinkante
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(8) Artikel bewerten
* * * * o Heiße Leistung trotz kurzem Rohr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eyechatcher im Garten. Witziges Teil, einfach zusammenzusetzen, steht gut und zieht bei vernünftiger Holzfüllung auch ganz ordentlich - trotz häufig bemängeltem Stummelkamin . An einem guten Stanort passend platziert ist selbst der kleine Offen eine ganz heiße Nummer Bleibt zu hoffen, das neben den paar Schrauben erst mal nichts groß weiter rostet. EIne Abdeckung/Schutz am Kaminkopf wäre ggf. noch sinnvoll gewesen.

von einem Kunden aus Inning 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Ofen erfüllt seinen zweck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ofen ist schon eine tolle Sache auf der Terasse. Leider muß ich sagen das der Außere eindruck nicht so ist wie auf dem Bild. Die Außenseite vom Ofen wurde erst lackirt und anschließen wieder angeschliefen. So das das Metall wieder ohne schutz war. Ich hatte erst gedacht es wäre ein Transport Schaden aber es soll wo so vom Hersteller sein. Hätte ich gewußt wie er ausschaut hätte ich es mir nicht gekauft. In der Funktion ist er aber einfach Super.

von einem Kunden aus Luedenscheid 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Feuerstelle sehr schön und gemütlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist sehr Dekorativ und ist sehr gemütlich davor zu sitzen und dem feuer zuzusehen und durch die geschlossene Feuerstelle auch im garten zu benutzen klasse

von einem Kunden aus Trier 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?