Shopping
%
z Feuerkorb »Barcelona« in schwarz

Feuerkorb »Barcelona«

* * * * / (20) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Feuerkorb »Barcelona«

Artikel-Nr. 732397S

  • Feuerkorb »Barcelona«
  • pulverbeschichteter Stahl
  • Mit Grillrost und Bodenschale
  • Ø/H: 40/56 cm
Produktdetails
Farbe
schwarz
Material
pulverbeschichteter Stahl
Befeuerung
Holz
Zubehör (inkl.)
Grillrost; Bodenschale
Besonderheiten
mit Grillfunktion


Maßangaben
Durchmesser
40 cm
Höhe
56 cm
Gewicht
6.6 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung frei Bordsteinkante
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(20) Artikel bewerten
* * * * o Sehr schnelle Lieferung, allerdings nicht... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung, allerdings nicht durch Otto, sondern der Feuerkorb kam direkt vom Hersteller. Deshalb wurde der Feuerkorb auch nicht in neutralem Karton geliefert, sondern war von außen hin gleich als solcher erkennbar. Schade für uns, weil mein Mann das Paket in Empfang nahm - hätte ein Geschenk für ihn sein sollen. Aber der Korb ist wirklich schön, und ich denke, er ist auch sein Geld wert.

von einer Kundin aus Marzling 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel, der jede Gartenparty aufpeppt !

Entgegen der Bestellinformation kam die Lieferung, nach vorheriger Ankündigung, schon nach 3 Tage. Nach dem Aufbau, der sich hinzog, da die Beschreibung und die Genauigkeit eines Bohrloches zu wünsche übrig ließen, steht nun ein schöner Feuerkorb in unseren Garten. Die Einweihung verlief , zur Freude unseres Enkels, sehr gut. Der Feuerkorb ist nicht nur formschön, sondern auch stabil und leicht zu bedienen. Natürlich wurde neben Würstchen am Stock und der Grill auch ausprobiert und hat sich super bewährt. Ich kann den Feuerkorb, den ich auch im Preis-Leistungsverhältnis Spitze finde, nur weiter empfehlen !! >> auch wenn der Aufbau nichts für Ungeduldige ist.

von Stefanie S. aus Soemmerda 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich habe den Feuerkorb zurück geschickt.

Der Feuerkorb ist aus Blechstreifen gefertigt. Die Blechstärke ist viel zu dünn - die zu erwartenden Lebensdauer kann nur einige wenige Male sein, bevor die Streifen verbogen oder durchgebrannt sind. Um die Füße, ebenfalls aus dünnem Blech, sind zur unbedingt nötigen Stabilisierung mit Sicken versehen. Die Sicken laufen auch durch die Schraubpunkte. Beim Anziehen der Schrauben werden die Sicken jedoch wieder flach gedrückt, darunter leidet die Stabilität der Füße. Der Grillrost ist in Ordnung – ich hätte mir stattdessen lieber einen robusteren Feuerkorb gewünscht.

von Bernd L. aus Moringen 08.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?