Shopping
%
z Vollbild
Fertigdusche »Bill«, 80cm x 80cm in weiß

Fertigdusche »Bill«, 80cm x 80cm

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fertigdusche »Bill«, 80cm x 80cm

Artikel-Nr. 692662N

  • Fertigdusche Bill
  • Eckeinstieg
  • Inkl. Duschbecken
  • Inkl. Dreh-Schiebetür
  • Rückwand mit 4 Ablagemöglichkeiten
Fertigdusche »Bill« mit 3 Massagejets. Eckeinstieg inkl. Dreh-Schiebetür, Seitenwände, Armatur, Duschstange, Handbrause und Siphon. Ablagefächer in der Rückwand. Weiß beschichtete Alurahmen und Einscheiben-Sicherheitsglas. Am Aufstellort sind Warm-/Kaltwasseranschluss und ein Abfluss in Bodennähe erforderlich. B/T/H: ca. 80/80/210 cm. Einstiegshöhe 20 cm.
Produktdetails
Scheibenstärke
4 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Farbe Profil
weiß
Dekor
klarglas
Anzahl Türen
1
Griffmaterial
Kunststoff
Art des Einstiegs
Schiebetür
Höhe der Duschwanne
16 cm
Material Duschwanne
Sanitäracryl
Farbe Duschwanne
weiß
Ablaufgarnitur / Siphon
enthalten
Form der Duschwanne
Rechteckduschwanne
Inkl. Armatur
Ja
Anzahl Ablagen
4
Anzahl Massagedüsen
3
Kopf-/Regenbrause
Nein
Beleuchtung
Nein
Spiegel
Nein
Radio
Nein
Besonderheiten
Raumsparlösung
Hebe-Senkmechanismus
Nein


Maßangaben
Breite
80 cm
Tiefe
80 cm
Höhe
210 cm
Einstiegsbreite
67 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Ein toller Artikel ,der seinen Preis wert ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist einfach,Aussehen und Verarbeitung optimal.Das einzige Manko bei 80 dusche sind die Massagedüsen, sind etwas hoch man muß bis zur Tür vortreten um wenigstens die Schultern zu massieren.

von Silvia S. aus Dessau-Rosslau 16.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Dusche

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau ist einfach. Im Türbereich war die Dichtung beschädigt. Es wurde uns umgehend eine Neue zugeschickt. Jetzt macht uns das Duschen viel Spaß.

von einer Kundin aus Friedland 11.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Empfehlenswert

Meine neue Duschkabine ist eingebaut, ich bin sehr zufrieden, nur der Einbau war, trotz Fachmann, nicht ganz so einfach. Ich kann sie aber ansonsten nur weiter Empfehlen.

von Jutta R. aus Berlin 31.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Anti-Kalkversiegelung: Nein

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?