Shopping

Artikeldetails
Fernsehsessel, Casa Rossa

Artikel-Nr. 68152778
  • Fernsehsessel
  • In 3 Ausführungen und 4 Bezugsqualitäten
  • Komfortable Federkernunterfederung
  • Rollenfüße
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ideal zum Lesen, Fernsehen und Entspannen.
Wahlweise in 3 Ausführungen lieferbar:
Ausführung 1. Manuelle Verstellung: Sitz und Rücken lassen sich bequem durch Körperdruck verstellen.
Ausführung 2. Sitz und Rücken lassen sich mit Elektromotor verstellen.
Ausführung 3. Sitz und Rücken durch Elektromotor verstellbar und zusätzlicher Aufstehhilfe.

In 2 Bezugsqualitäten:
Hochwertigen Microvelours, unsere Microfaser aus 100%Polyester mit erstklassigen Pflege- und Komforteigenschaften.
Softlux das bewährte Kunstleder, pflegeleicht mit toller Optik und angenehmen Griff.
Frei im Raum aufstellbar.

Verarbeitungsdetails: Massivholzuntergestell, komfortable Federkernunterfederung für erstklassigen Sitzkomfort. Praktisch sind die Rollenfüße, damit läßt sich der Sessel spielend leicht in alle Richtungen bewegen.

Ca.-Maße:
75 cm Gesamtbreite
Breite 75 cm.
Tiefe 92 cm.
Höhe 110 cm.
Sitzhöhe 47 cm.
Sitztiefe 52 cm.
Sitzbreite 46 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (28)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Gute Verarbeitung und hoher Sitzkomfort.
Guter Sitzkomfort, etwas härter gefedert, aber dafür sitzt man sehr gut darauf. Gute verarbeitet. Von den 4 Rollen sind nur 2 feststellbar, was bei glatten Böden (PVC) bedeutet, dass die Position sich verschieben kann, wenn man sich reinsetzt. Habe die Rollen gegen feste Füße ausgetauscht. War mit zu riskant, dass meine Mutter (86) sich beim Setzen daneben hockt, wenn der Sessel wegrutscht. Bei Teppich würde das bestimmt nicht passieren.
von einer Kundin aus Dausenau 26.01.2016
Bewerteter Artikel:  Bezug : Kunstleder SOFTLUX®,  Farbe : schwarz,  Funktion : Manuell
* * * * * Ist voll und ganz seinen Preis wert.
Sehr schöner und bequemer Sessel nicht nur fürs fernsehen. Auch ideal zum relaxen. Dank der Rollenfüße und der Fußauflage sehr praktisch. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Der einzige Nachteil ist bei Besuch. Sitzen die Gäste im dem Sessel wollen sie so schnell nicht mehr gehen, weil man sich darin einfach wohl fühlt.
von Thomas S. aus Lutherstadt Eisle Eisl 05.05.2015
Bewerteter Artikel:  Bezug : Microfaser,  Farbe : apricot,  Funktion : Manuell
* * * * * Meine Mutti sagt DANKE und ich freue mich
schnelle und sehr hilfsbereite Lieferung und Aufstellung. Dieser TV-Sessel darf in kein Pflegeheim fehlen, das wird von dieser Person mit glücklichen Augen belohnt. Auf jedenfall muss so ein bequemer Sessel auch zu Hause stehen. Denn ein Mittagsschläfchen ist hier die bequemste Art. Danke auch von meiner Mutti
von Carola O. aus Berlin 15.11.2012