Fernsehsessel, Casa Rossa
VOLLBILD

Fernsehsessel, Casa Rossa

* * * * / (16)
  • Fernsehsessel
  • In 3 Ausführungen und 4 Bezugsqualitäten
  • Komfortable Federkernunterfederung
  • Rollenfüße
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Fernsehsessel, Casa Rossa

Ideal zum Lesen, Fernsehen und Entspannen.
Wahlweise in 3 Ausführungen lieferbar:
Ausführung 1. Manuelle Verstellung: Sitz und Rücken lassen sich bequem durch Körperdruck verstellen.
Ausführung 2. Sitz und Rücken lassen sich mit Elektromotor verstellen.
Ausführung 3. Sitz und Rücken durch Elektromotor verstellbar und zusätzlicher Aufstehhilfe.

In 2 Bezugsqualitäten:
Hochwertigen Microvelours, unsere Microfaser aus 100%Polyester mit erstklassigen Pflege- und Komforteigenschaften.
Softlux das bewährte Kunstleder, pflegeleicht mit toller Optik und angenehmen Griff.
Frei im Raum aufstellbar.

Verarbeitungsdetails: Massivholzuntergestell, komfortable Federkernunterfederung für erstklassigen Sitzkomfort. Praktisch sind die Rollenfüße, damit läßt sich der Sessel spielend leicht in alle Richtungen bewegen.

Ca.-Maße:
Breite 75 cm.
Tiefe 92 cm.
Höhe 110 cm.
Sitzhöhe 47 cm.
Sitztiefe 52 cm.
Sitzbreite 46 cm.

Artikel-Nr. 68152791

249,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68152791

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fernsehsessel, Casa Rossa

  • Meine Mutti sagt DANKE und ich freue mich (von Carola O. aus Berlin): schnelle und sehr hilfsbereite Lieferung und Aufstellung. Dieser TV-Sessel darf in kein Pflegeheim fehlen, das wird von dieser Person mit glücklichen Augen belohnt. Auf jedenfall muss so ein bequemer Sessel auch zu Hause stehen. Denn ein Mittagsschläfchen ist hier die bequemste Art. Danke auch von meiner Mutti
  • Ein Sessel zum Relaxen (von Carola O. aus Berlin): dieser TV Sessel ist sehr leicht zubedienen gerade für ältere Leute. Meine Mutti benutzt ihn im Pflegeheim und ist sehr zufrieden. Material und Form ist Super.
  • Super schöner Sessel .Bin sehr zufrieden (von Werner I. aus Osnabrueck): Ich finde die Farbe des Sessels super schön .Auch der Stoff ist sehr angenehm. Ich benutze ihn so oft es geht (lesen ,fernsehen und auch mal nur ausruhen.)