Shopping
%
Fernglas, Luger, »FX 7x50«
z Vollbild
Fernglas, Luger, »FX 7x50« in schwarz

Fernglas, Luger, »FX 7x50«

* * * * * (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fernglas, Luger, »FX 7x50«

Artikel-Nr. 48097386

  • 7-fache Vergrößerung
  • Objektdurchmesser: 50 mm
  • Sehfeld (1000 m): 115 m
  • Dämmerungszahl: 18,71
  • Kürzeste Naheinstellung: 9 m
Ideal für den schnellen Blick: Aufgrund der besonderen Anordnung der Prismen sehen Sie mit dem LUGER FX 7x50 scharf von 6 m bis unendlich - ohne Nachfokussieren. Mitteltrieb und Dioptrieausgleich sind nicht erforderlich. Die LUGER DIM-Vollvergütung und die große Austrittspupille sorgen für ein helles, klares Bild, das auch von Brillenträgern dank umstülpbarer Augenmuscheln verlustfrei betrachtet werden kann. Der voll gummiarmierte Körper ist besonders griffig. Das Fernglas wird mit Tasche und Trageriemen geliefert. Daten: Vergrößerung: 7fach, Objektivdurchmesser: 50 mm, Sehfeld (1000m): 115 m, Dämmerungszahl: 18,71, kürzeste Naheinstellung: 9 m, Gewicht: 755 g, Maße (HxBxT): 192x180x70 mm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Sehr empfehlenswertes Fernglas. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich zur normalen Beobachtung von Tieren, Vögeln oder auch einmal den Nachbarn ;-), das ultimative Fernglas. Genau die richtige Größe, nicht zu schwer und der automatische Fokus (deshalb habe ich dieses Fernglas gewählt, weil die lästige Scharfstellung entfällt) ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

von Denise Z. aus Kaiserslautern 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr gutes Fernglas Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auspacken,durchgucken und fertig. Sehr gut und sicher verpackt,wir sind begeistert von dieser Art Fernglas.

von einer Kundin aus Ronneburg 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Er hat es nun shr viel in gebrauch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe daß Luger FX Fernglas im Mai bei ihnen bestellt.Mein Bekanter,suchte erst daß Einstellungsrad.Wie er dann feststellte daß es so etwas nicht braucht. Fand er dann auch ganz toll, das es sich automatisch einstellt.UND ist sehr begeistertvon dem Fernglas.

von einer Kundin aus Kronsgaard 17.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?