Fernbedienung, Playstation3
VOLLBILD
Fernbedienung, Playstation3

Fernbedienung, Playstation3

* * * * * (78)



29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29529478

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fernbedienung, Playstation3

  • Fürs Heimkino ein Must Have!! (von einem Kunden aus Freiburg): Nutzt man die PS3 ausschhließlich zum zocken von Games und schaut gelegentlich mal eine DVD oder Blu Ray an, so reicht der Controller vollig. Den alle wichtigen Funktionen sind (wenn vieleicht auch etwas umständlich) mit einer paar Klicks auszuführen. Wird die PS3 aber als Entertainment Konsole benutzt (DVD,Blu Ray, Musik, Internet, Fotos usw.)so kommt niemand an der Remote Control vorbei. Den fast alle Blu Ray Disc haben ein Pop Up Menü für Extras (Bonusmaterial) welches sich zB. nicht oder nur auf Umwegen mit dem Kontroller öffnen läßt. Dazu kommen Features wie - Zuschaltung von Extras vor & wärend der Wiedergabe auf Blu Ray, easy Titelanwahl bei CDs, einfache Eingabe beim Internet Explorer, fixe Auwwahl oder Programmierung bei Bildern(büchern). Dieses und einiges mehr funktioniert mit der Fernbedienung bequem vom Sofa aus und wer noch andere SONY Geräte sein eingen nennt kann diese gleich mit bedienen - It is not a Trick, it is a SONY :-) FAZIT: Wer seine Playstation 3 nicht NUR für Spiele benutzt sollte/muss die Fernbedienung haben.
  • Geniales Teil (von Stephan G. aus Hamburg): Die offizielle PS3 Fernbedienung ist genial. Das tolle an ihr ist, dass sie nicht wie herkömmliche Fernbedienungen mit Infrarot laufen, sondern mit Bluetooth. Bedeutet: Ihr müsst nicht auf die PS3 zielen, um etwas einzustellen, sondern könnt sogar aus der Küche heraus oder völlig anderen Räumen gewünschte Aktionen durchführen, sogar durch Wände hindurch. Ich hoffe, dass dies bald STandard aller Fernbedienungen wird. Infrarot hat ausgedient. Lustig ist auch: Wenn man mal im lokalen Multiplayer spielt und ein Controller fehlt, kann die Fernbedienung auch als Gamecontroller verwendet werden, da alle Tasten des PS3-Controllers auch auf ihr abgebildet sind. Spielt sich zwar schwierig, aber für eine Party Bomberman zu viert reicht es allemal. )
  • Tolles Design, einfach super (von einer Kundin aus Koerle): Die Fernbedienung ist sehr einfach gehalten, was die Bedienung kinderleicht macht. Sie hat ein elegantes Design und für jeden, der nicht nur Spiele zockt, sondern auch ein begeisterter Filmegucker auf der PS3 ist - ein MUSS !!! Über den Preis kann man sich streiten, 20 hätten es auch getan, aber so ist unsere Welt. Trotzdem erleichtert sie mir das Filmegucken und ich würde den Artikel immer wieder kaufen.