Shopping
%
z Vollbild

Fensterwischer, »Mr. Ti«

* * * / o (55) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fensterwischer, »Mr. Ti«

Artikel-Nr. 47214795

  • Fensterwischer mit integriertem Schmutzwassertank
  • Mit patentierten Wasserleitlinien
  • Kein Tropfen, kein Schlieren, kein Kleckern!
  • Auch perfekt zum Abziehen von runden Duschkabinen
  • Bekannt aus der TV-Werbung!

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Fensterwischer, »Mr. Ti« Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fensterwischer hält was er verspricht, nach dem 2. mal hat er alles erfüllt wie es in der Werbung gesagt wurde. Mit etwas Übung und dem Anwendung wie es in der Bedienanleitung steht ist es ein sehr guter Helfer für das Fensterputzen, besonders für Dachfenster.

von einem Kunden aus Strausberg 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: Standard-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hilft im Haushalt, jedoch nicht perfekt. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Scheiben putzen geht mit Mr. Ti auf jeden Fall schneller. Allerdings ist er meiner Meinung nach noch nicht perfekt. Die Ränder müssen trotzdem noch nachgewischt werden und unter die Türdrücker passt er nicht, also auch da ist der gute alte Lappen angesagt. Bei meiner Lieferung fehlte leider der Spezialreiniger. Negativ finde ich, dass nur ein Griff vorhanden ist. Also einschäumen, Griff wechseln zum Trocknen wieder wechseln zum Einschäumen...

von Yvonne L. aus Gudendorf 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: Deluxe-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht zu gebrauchen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Fensterwischer bei mir zu Hause ausprobiert und ich muß sagen "sch....." jeder einfache Putzlappen und Zeitungspapier ist schneller und sauberer als dieses System.
Habe gedacht das ich damit meinen Fensterwischer, den ich seid 30 Jahren schon in gebrauch habe einmal austauschen kann, aber leider war das eine fehlinvestition. Werde das gesamte Packet zurück schicken und mir meinen alten Fensterwischer aufrüsten, auch wenn er um ein vielfaches teurer ist.
Leider kann ich Hier keine Produktnamen nennen *g*

von Claudia S. aus Willich 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: Deluxe-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >