Shopping
%
»
»
Fensterwischer »3in1« in grau

Artikeldetails
Fensterwischer »3in1«

Artikel-Nr. 274962R
  • Fensterwischer mit einzigartigem Rundum-Bezug aus Microfaser und Abziehlippe
  • Erledigt drei Arbeitsgänge auf einmal: Scheiben reinigen, Ecken und Rahmen reinigen, Abziehen
  • Teleskopstiel ausziehbar von 1,10 bis 1,90 Meter
  • 2 bewegliche Gelenke zum Einstellen des idealen Wischwinkels
Aller guten Dinge sind drei – das beweist eindrucksvoll der Fensterwischer 3 in 1 von Leifheit. Er ist das einzige Allroundtalent seiner Art und sorgt für eine deutliche Arbeitserleichterung. Denn mit nur einem einzigen Gerät lassen sich drei Arbeitsgänge auf einmal erledigen: Scheiben reinigen, Ecken und Rahmen reinigen, Abziehen. Möglich macht es der einzigartige Rundum-Bezug aus Microfaser, der die seitlichen Fensterrahmen gleich mitreinigt. Das spart enorm viel Zeit und Mühe. Nach der Reinigung sorgt die integrierte Abziehlippe für streifenfreien Glanz. Zum Reinigen hoch gelegener Fenster in Wintergärten oder unter dem Dach besitzt der Fensterwischer einen Teleskopstiel, der sich bis auf eine Arbeitslänge von 2 Metern ausziehen lässt. Dabei ermöglichen zwei Gelenke das Einstellen des optimalen Reinigungswinkels und damit das Reinigen auch entlegenster Ecken. Die Wischbreite beträgt 28 cm. Leifheit gibt 3 Jahre Garantie.
Maßangaben
Gewicht
0,8 kg

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Sehr praktischer universeller Artikel.

Toller Artikel. Für mich als Hausmann völlig unproblematisch in der Anwendung. Lässt sich einfach bedienen. Ich kann damit super die Fenster reinigen. Zudem ist das Gerät in der Länge verstellbar, so dass ich damit in jeden Winkel gelange. Würde es wieder kaufen.

von einem Kunden aus Richtenberg 04.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

* * * * * Spitzen Qualität. Top Arbeitsgerät

Hervorragende Qualität.Sehr gute Verarbeitung und stabil.Stiel lässt sich gut ausfahren und mit einem Klick feststellen. Gelenke sind eine gute Idee aber muss man, nach dem einstellen, immer festmachen. Besser wäre ein 360 Grad Gelenk .

von einem Kunden aus Neunkirchen 16.05.2013

* * * * * Sehr praktisch!

Habe den Fensterwischer sofort ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Schäumt bis in die letzte Ecke ein und besitzt einen sehr guten Abzieher. Auch mit der Stielverlängerung sehr stabil.

von einer Kundin aus Nottuln 11.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau