Shopping
%
z Vollbild
Fenstersauger »WV 2 plus« in gelb

Fenstersauger »WV 2 plus«

* * * * / (872) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fenstersauger »WV 2 plus«

Artikel-Nr. 246822N

  • streifenfreie Fensterreinigung
  • hygienisches Arbeiten
  • kein heruntertropfendes Schmutzwasser
  • einfacher Reinigungsprozess
Mit dem Fenstersauger »WV 2 plus« von KÄRCHER macht das Fensterputzen richtig Spaß! Ihre Fenster werden schnell und einfach streifenfrei sauber, denn der Fenstersauger saugt heruntertropfendes Schmutzwasser auf und macht lästiges Nachwischen überflüssig. Dank seines geringen Gewichts von nur 600 g bietet der Fenstersauger ein gutes Handling, mit der 28 cm breiten Absaugdüse sind Ihre Fenster ruck, zuck blitzblank. Mit einer Akkuladung schafft der Fenstersauger eine Fläche von 75 m2 – nicht nur Fensterscheiben, auch Spiegel oder Glastische in der ganzen Wohnung haben Sie mit diesem praktischen Gerät im Handumdrehen gereinigt.
Technische Daten
Breite Absaugdüse
28 cm
max. Reinigungsleistung pro Akkuladung
75 m² (= 25 Fenster)
Material
Kunststoff
Farbe
gelb


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akku-Kapazität
2.1 A
Akkuspannung
3.7 V
Akkuladezeit
2 h
Akkulaufzeit
25 min


 
Maßangaben
Gewicht
0,6 kg
Länge
11 cm
Breite
28 cm
Höhe
32 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Akkuladegerät
  • Glasreiniger-Konzentrat, 20 ml
  • Sprühflasche mit Mikrofaserwischer
  • Wischeraufsatz
  • Absaugdüse 280 mm
 

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (872)
* * * * * perfekte Unterstützung für den Haushalt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für einen Kärcher Fenstersauger anstatt von einer anderen bekannten Firma entschieden. Den Kauf habe ich nicht bereut. Die Ausstattung ist prima und die Verarbeitung gut. Ich habe einen verglasten Balkon mit 14 Kunststofffenstern. Die Fenster habe ich anstatt üblich in 3 Stunden nur in 1 25 Stunde geputzt. Streifenfrei und sauber. Habe zuerst an meinem Schlafzimmer / Küchen und Wohnzimmer Fenster geübt. Die Akkuleistung reichte für alle Fenster. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Handlich, leicht und wirklich leicht zu reinigen. Die volle Punktzahl :-) dafür..... Prima den Kauf bereue ich nicht und kann den Kärcher nur empfehlen

von Simone B. aus Berlin 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ...kann man haben, muss es aber nicht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist nun einige Zeit bei uns im Einsatz, das mitgelieferte Zubehör eher nicht. Wenn man schnell mal die Fenster putzen möchte, ist es o.k. Auch nach dem Duschen kann man den Fenstersauger ganz gut für größere Flächen einsetzen. Das Gerät ist relativ leicht und das Putzergebnis ist zufriedenstellend. Die Handhabung beim Entleern des Schmutzwassers ist ziemlich unhandlich. Das Gerät ist zu teuer.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Zu teuer für das Produkt. ..Leistung zu schwa Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Fenstersauger zurück geschickt.....optisch sieht er gut aus,ist auch sehr leicht aber leider habe ich für diesen Fenstersauger etwas mehr erwartet,die Saugstärke des F.Sauger s ist zu schwach...verbesserungsfähig. ..Kärtchen hat doch sonst einen guten Namen und tolle Produkte..einfach zu teuer..also zurück

von einer Kundin aus Ribnitz-Damgarten 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?