Shopping
%
Fenstersauger 
z Vollbild
  • Fenstersauger , Bild 1
  • Fenstersauger , Bild 2
  • Fenstersauger , Bild 3
  • Fenstersauger , Bild 4
  • Fenstersauger , Bild 5
  • Fenstersauger , Bild 6
  • Fenstersauger , Bild 7
  • Fenstersauger , Bild 8
Fenstersauger  in grün



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fenstersauger 

Artikel-Nr. 274953L

  • Saugt Wischwasser nach dem Fensterputzen zuverlässig von der Fensterscheibe ab
  • Kein Pfützen mehr auf dem Boden und keine nassen Fensterrahmen
  • Extralange Laufzeit dank automatischer Standby-Funktion
  • Ideal auch für glatte Oberflächen wie Spiegel, Fliesen oder Duschkabinen
  • verlängerbar mit Leifheit Click-System-Stielen: ideal für hohe Fenster
Schluss mit Wasserpfützen, die nach dem Fensterputzen Fensterbank oder Böden wie Parkett oder den empfindlichen Teppich verschmutzen. Denn jetzt kommt der Fenstersauger von Leifheit zum Einsatz – der Fenstersauger mit der extralangen Laufzeit. Das handliche Gerät befreit Fenster nach dem Einwaschen von Wasser, Schmutz und Reinungsmittelresten und das natürlich absolut streifenfrei! Ohne Nachwischen wird das Wasser ganz einfach restlos abgesaugt. Dank intelligenter Auto-Standby-Funktion schaltet der Fenstersauger bei Nicht-Benutzung automatisch in den Energiesparmodus – dies sorgt für eine besonders lange Akku-Laufzeit. Nicht nur Fenster werden zuverlässig abgesaugt – auch für Spiegel, Fliesen oder  Duschkabinen ermöglicht der Fenstersauger von Leifheit streifenfreies Reinigen ohne Tropfwasser auf dem Boden. Das handliche Gerät ist mit allen Leifheit Click-System-Stielen kombinierbar. So lassen sich auch Wintergärten oder Dachfenster streifen- und tropffrei reinigen.  
Funktionen und Ausstattung
Farbe
Türkis, weiß
Material
Hartplastik
Kindersicherung
Nein
Filterstatusanzeige
Ja
Integrierte Zubehöraufbewahrung
Nein
Integrierte Schlauchaufbewahrung
Nein
Material Behälter
Kunststoff
Geeignet für
Glas, Fliesen, glatte Oberflächen


Leistung & Verbrauch
Leistung
10 W


Technische Daten
Netzspannung
230 V
Breite Absaugdüse
28 cm
Kapazität Auffangbehälter
0.1 l
max. Reinigungsleistung pro Akkuladung
100 m²


Akku-Merkmale
Akkuladezeit
3 h
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Anzahl der Akkus
1 Stk.
Akkuspannung
3.7 V
Akkulaufzeit
35 min


Maßangaben
Gewicht
1,2 kg
Breite
9.7 cm
Länge
30 cm
Höhe
15 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
* * * * * Bester Kauf,nur zu empfehlen!! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst skeptisch,ob solch ein Produkt überhaupt das verspricht,was es soll. Gestern habe ich nun einen ersten Gebrauch gestartet und war so positiv überrascht!!! Die Fenster waren so schnell sauber und wirklich streifenfrei!! Die Handhabung finde ich sehr einfach und effektiv. Das Gerät ist nicht schwer,saugt hervorragend alles Wasser ab,auch mit kleinen Schmutzpartikeln,ich wische nur einmal kurz über den Rand und fertig. So schnell und sauber habe ich meine Fenster noch nie geputzt,auch bei Spiegeln und selbst Fliesen hat es bestens funktioniert!! Eine super Anschaffung!!

von einer Kundin aus Alfter 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut perfekter Helfer! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles, handliches Gerät! Prima Hilfe um Fenster streifenlos sauber zu bekommen! Auch große Fenster sind damit kein Problem und leicht sauber zu bekommen. Durch die Absaugung ist es kinderleicht diese doch eher lästige Arbeit einfach und effektiv zu bewältigen! Der Akku hält die angegebene Zeit, durch schneller Arbeiten ist es möglich viele Fenster in einem Durchgang zu wischen! Perfekt auch für die Dusche, ich habe meinen Helfer oft im Einsatz!

von Katharina A. aus Marktredwitz 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Fensterputzen kann sogar Spaß machen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät liegt leicht in der Hand, lädt sich schnell auf. Die Saugleistung ist nicht bei allen meinem Fenstern perfekt, aber absolut ausreichend - teilweise saugt er nicht bis ganz an die äußeren Ränder, hier muss ich dann mit einem Küchentuch leicht nachwischen. Ich hatte zuvor ein Konkurrenzprodukt ausprobieren können - den Leifheit-Sauger beurteile wesentlich besser!

von Karin M. aus Burgsinn 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?