Shopping
%
z Vollbild
Fensterleuchter in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fensterleuchter

Artikel-Nr. 37797686

  • Lichterbogen
  • 7-flammig
  • Aus Holz
  • B/H 42/27 cm
Dieser Lichterbogen präsentiert sich als moderne Variante des bekannten Schwibbogens. Die klare Form prägt das schlichte Erscheinungsbild ebenso wie die Materialkombination aus Holz und Metall. Die 7 Leuchtkerzen sorgen für eine angenehm weiche Lichtstimmung. Eine tolle Weihnachtsbeleuchtung, die sehr gut beispielsweise mit klassischen Strohsternen und Engeln zur Geltung kommt. Im Lieferumfang enthalten ist eine Zuleitung für die Stromversorgung. Ob auf dem Sideboard im Eingangsbereich oder auf der Fensterbank im Wohnzimmer - der schlichte Lichterbogen sorgt überall für eine besinnliche Stimmung.
Fensterleuchter.
Wunderschöner, traditioneller Lichterbogen. 7 Lampen in Kerzenform sind auf dem Rundbogen installiert. In der Advents- und Weihnachtszeit darf dieser klassische Fensterleuchter einfach nicht fehlen.
Material: Holz (dunkelbraun)/Metall. 34V/3 W, 230 Volt. Zuleitung 1,8 m. B/H 42/27 cm.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* o o o o Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ich den Artikel nicht nehmen würde, war mir schon bei Erhalt des Paketes klar. Der Karton war defekt. Ein Teil war mit Paketband geklebt. Der verpackte Artikel rutschte hin und her. Nach dem Öffnen fand ich keinerlei Polstermaterial in dem viel zu großen Karton. Die Verpackung des Lichterbogens war ringsherum zugeklebt. Danke für den "Spass"! Nach dem Öffnen der Verpackung, war auch keine Polsterung zu erkennen. Bis auf 2 Lichterkerzen waren keine geschützt verpackt! Stecker in die Steckdose und er leuchtete, was mich wunderte. Die Lichterkerzen haben den Transport überstanden! Der Lichtschalter war schon an. Auch komisch, denn bei einem neuen Artikel wäre es nicht so! Ich hatte das Gefühl, der Lichterbogen war schon öffters unterwegs, ohne einen Abnehmer zu finden! Der Preis ist viel zu hoch. Einfache Verarbeitung! Nein danke...ich habe die gleiche schlechte Verpackung zum zurücksenden genutzt, wie ich es erhalten habe. Schade und ärgerlich!

von einer Kundin aus Chemnitz 05.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl sehr einfach in der Optik, ist dieser Leuchter ein toller Blickfang. Die Farbe des Holzes ist sehr schön. Wegen seiner Einfachheit passt er eigentlich zu jeder Einrichtung. Ich kann diesen Leuchter nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Wolgast 01.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Holzbogen recht gelungen

Der Holzbogen ist leichter, als er aussieht und gefällt mir (in Eichen-Optik) ganz gut. Die Kerzen sind extrem weiß und gefallen mir nicht zu dem rustikalen Look des Holzbogens. Vielleicht sieht es bei dem weißen Bogen besser aus. Kein Verständnis habe ich allerdings dafür, dass eine Kerze schief saß und so durch die Qualitätskontrolle gegangen ist. Dafür nur drei Punkte.

von einer Kundin aus Nahrendorf 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?