Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Felmini Stiefelette Leder Cowboy Stiefelette

1/7
Farbe: Brown
Größe: 39
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
149,90 €
Oder 13,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S4S Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S087W0NRJUQP2
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Absatzhöhe: 7 cm
Laredo B925, der Cowboystiefel mit Absatz von Felmini, der Western-Authentizität und modernen Stil nahtlos miteinander verbindet. Mit seiner tadellosen Handwerkskunst, der bequemen Passform und dem zeitlosen Design ist er die perfekte Wahl für alle, die sowohl Mode als auch Funktion suchen. Diese vielseitigen Stiefel lassen sich mühelos mit Jeans, Kleidern oder Röcken kombinieren und sind somit ideal für eine Vielzahl von Anlässen und Outfits.

Details

Größe39
Absatzhöhe7 cm
FarbeBrown
ObermaterialLeder
InnenmaterialLederimitat
Stilcasual
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeSpitz
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal
Schafthöhe12 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh. Hab ihn in braun bestellt. Bei dem etwas höheren Preis habe ich aber auch eine gute Qualität etwartet. Bequem ist er auch.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto