Abbrechen
» Suche

Fellteppich »Schaffell braun«, Mein Style, Natur, Höhe 50 mm

%
Fellteppich »Schaffell braun«, Mein Style, Natur, Höhe 50 mm
€ 65,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X110SHP2
  • kuschelig warm und weich
  • echtes Lammfell
  • Das Schaffell ist Temperaturausgleichend: ein Schaffell wärmt im Winter und kühlt im Sommer
  • ein echtes Naturprodukt
  • Länge: ca 90-110 cm Breite: ca 45-60 cm
Sehr kuschelweiches Schaffell-Unikat Schaffell braun Braunbär Look ! Länge und Breite gemessen auf der Leder-Rückseite: Länge: ca 90-110 cm Breite: ca 45-60 cm Haarlänge: ca 4-6 cm Flortiefe: ca 3-5 cm Schaffelle und ihre Eigenschaften Schaffelle sind wieder sehr modern geworden. Man legt sie sich gerne auf Sessel, Sofas, nutzt sie als Teppiche oder eigentlich überall als Dekoration. Die meisten von uns kennen sie eigentlich von Klein auf, da man Babys gerne auf sogenannten Babyfellen bettet. Aber warum eigentlich? Das hat viele Vorteile. Ein Schaffell ist ein Naturprodukt mit enorm vielen positiven Eigenschaften. Ein Schaffell wärmt im Winter und kühlt im Sommer. Das können sich viele nicht richtig vorstellen. Aber wenn man auf einem Schaffell sitzt oder liegt, dann hat man immer ein kleines Luftpolster zwischen den einzelnen Haaren. Das temperiert. Zudem kann Schafwolle sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen und sehr schnell wieder an die Umgebung abgeben. Dadurch liegt man niemals im Feuchten. Wer ein Ledersofa (Glattleder) zu Hause hat kennt das Problem. Im Winter fühlt sich das Leder erst mal kalt an. Ein Schaffell jedoch ist von der ersten Sekunde an kuschelig und warm. Im Sommer auf einem Ledersofa mit kurzer Hose, da hat jeder schon mal erlebt, dass man darauf klebt und eine Wasserlache hinterlässt. Beim Schaffell nicht, das fühlt sich jeder Zeit angenehm an. Deshalb benutzt man auch Baby-Lammfelle im Kinderwagen. Der Wagen hat eigentlich immer eine Kunststoff-Wanne oder Sitz. Da zirkuliert keine Luft und das Baby schwitzt im Sommer und friert im Winter. Schaffelle sind antibakteriell und leicht zu reinigen. Meistens reicht es, wenn die Felle regelmäßig ausgeschüttelt werden, um Schmutz und Staub, der sich darauf niedergesetzt hat zu entfernen. Um ihr Schaffell so kuschelig und weich zu erhalten wie am Anfang, kann es angebracht sein, das Fell ab und zu zu bürsten um Verfilzungen zu vermeiden. Dazu eignen sich Fellbürsten, wie in unserem Shop erhältlich. Sollten Sie das Fell doch einmal waschen wollen, halten Sie sich genau an die Angaben auf unserem Fellwaschmittel, da ansonsten das Leder hart und brüchig wird. Fellwaschmittel.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge100 cm
Höhe50 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
DesignNatur
MotivNatur
Ausstattung & Funktionen
Outdoorgeeignetja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
PflegehinweiseHandwäsche
Produktdetails
FormNatur
HerstellungsartGegerbt
Art des OrientteppichsNaturfell
MaterialzusammensetzungLammfell Naturprodukt
Farbebraun
MaterialLammfell

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto