Fellteppich »Muslera«, Sehrazat, fellförmig, Höhe 65 mm, Kunstfell, waschbar

%
UVP 34,99 -29%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2690466719
  • 1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 65 mm Gesamthöhe
  • Kunstfellteppich, Flokati
  • Fussbodenheizung geeignet
  • Kunstlederrücken , pflegeleicht
Gemütlich, warm und kuschelig präsentieren sich die farbenfrohen Kunstfellteppiche in jedem Raum. Schaffen Sie mit diesen Teppichen aus Kunstfell einen einladenden Platz und erholsames Feeling in jedem Raum. In einer wunderschönen Formgebung eignen sie sich nicht nur als Boden-Interieur, sondern auch hervorragend als Überwurf für Sessel, oder Stühle. Diese flauschigen Kunstfellteppiche sind sehr pflegeleicht und bei 30°Grad waschbar und zudem Fussbodenheizung geeignet.

Details

Maßangaben
Breite55 cm
Länge80 cm
Höhe65 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisewaschbar
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formfellförmig
Gewicht1 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
RückenmaterialPolyacryl
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyacryl
Farbecreme

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gute Qualität und endlich in ROT

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich gute Qualität. Bin froh, dass die Rückseite nicht rutschfest verarbeitet wurde, denn somit kann ich ihn besser waschen in der Maschine. Farbe wirklich rot, keinen pinken Schimmer wie auf dem Foto. Endlich ein kräftiges helles rot. Zur Zeit bekommt man fast nur beere oder dunkelrot. Schöne lange Fasern. Kam nach der Wäsche einwandfrei raus. Erfreue mich täglich an diesem Fellteppich. Und zum Glück KEIN echtes Fell. Heutzutage muss kein Tier mehr leiden für ein Fell. Es gibt so tolle Fellimitate, die auch noch pflegeleicht sind und somit hygienischer.

von einer Kundin aus Esslingen 08.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 55x80 cm , Höhe: 65 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schöner Fellteppich

Ich habe mir den Fellteppich als Dekoration für den Tisch gekauft. Ja richtig, für den Tisch. Es sieht wirklich schön aus jetzt für die Herbst/ Winterzeit. Er hat für mich die perfekte Größe, er ist schön weich und ich finde es super das er waschbar ist. Also für mich ganz klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Trebsen 14.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein suuuuper Fell(imitat)

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschöner Fellteppich , auch wenn es ein Imitat ist. Super flauschig, klasse Farbe, fusselt gar nicht. Habe mir 2 davon gekauft und bin begeistert.

von Rena P. aus Woerth 09.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: 55x80 cm , Höhe: 65 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?