Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fellteppich Doppel Lammfelle aus 2 Fellen anthrazit, Vlies ca. 70 mm, 175x63 cm, Ensuite

1/4
lieferbar in 2 Wochen
125,90 €
Oder 11,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxilia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N270IYP2
  • Doppel Lammfelle aus 2 Fellen anthrazit, Haarlänge ca. 70 mm, ca. 175x63 cm

In ausgesuchter Qualität: kuschlig weiche Lammfelle aus Australien mit einem vollwolligen, fein glänzendem Wollvlies.

Das australische Lammfell wurde in anthrazit eingefärbt. Es ist ein Doppelfell, also aus 2 Lammfellen zusammengenäht.
Das Fell ist ca. 175 x 63 cm groß und hat eine Haarlänge von ca. 70 mm.

Australische Lammfelle haben ein besonders dichtes und seidiges Vlies. Warum ? Bei den den gleichbleibenden Temperaturen mit den langen trockenen Jahreszeiten können die Tiere gut im Freiland gehalten werden. Das Fell kann ganz natürlich und ohne schädliche Umwelteinflüsse wachsen. So bekommst Du ein Fell in allerbester Qualität.

Die natürliche Wirkung der Lammfelle ist beeindruckend. Sie sind atmungsaktiv und leiten sowohl Kälte als auch Hitze ab - man friert im Winter nicht und schwitzt nicht im Sommer - so wie das Schaf eben auch. Diese natürlichen Eigenschaften bleiben bei der Gerbung voll erhalten.
Lammfelle sind hautfreundlich, sie wirken entspannend und beruhigend und fördern die Durchblutung.
Wolle selbst kann bis zu 30% Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich feucht anzufühlen.

Die Lammfelle können bei 30 Grad gewaschen werden, dazu am besten ein spezielles Fellwaschmittel nehmen. Allerdings empfiehlt sich aufgrund der Größe des Felles eher eine chemische Reinigung. Lammfelle bestehen aber zu 100% aus Eiweißstrukturen und besitzen daher wie alle Naturfelle eine natürliche Selbstreinigungskraft. Diese Selbstreinigungskraft kannst Du nutzen, indem Du das Fell vorzugweise im Frühjahr oder Herbst einige Zeit an der frischen Luft im Schatten lüften lässt.

Farbe: anthrazit
Haarlänge: ca. 70 mm
Größe des Fells: ca. 175 x 63 cm, Doppelfell
waschbar: ja, bei 30 Grad

Details

Produktdetails
MaterialzusammensetzungLammfell

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Luxusfell der Extraklasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon einige Lammfelle gekauft, aber noch nie ein solch tolles!es ist an Weichheit und Dichte nicht zu überbieten und es hat eine tolle Farbe! Es liegt auf der Couch und seitdem haben wir wunderbar warm.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto