Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fellteppich australische Doppel Lammfelle ocker, ca. 175x63 cm, Vlies ca. 70 mm, Ensuite

1/3
lieferbar in 2 Wochen
132,90 €
Oder 12,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Luxilia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N270KDP2
  • australische Doppel Lammfelle 2 Felle ocker, ca. 175x63 cm, Haarlänge ca. 70 mm

Ein wunderschönes ockerfarbenes Doppelfell in super Qualität: kuschlig weich und mit einem vollwolligen, fein glänzendem Wollvlies.

Dieses doppelte Lammfell in ocker ist aus 2 einzelnen Lammfellen zusammengenäht.
Das Fell ist deshalb ca. 175x63 cm groß. Die Haarlänge vom Vlies liegt bei ca. 70 mm.

Und es muss nicht immer grau sein - farbige Felle zaubern eine frisch-fröhliche Stimmung und sind daher ideal bei einem peppigen Einrichtungsstil mit viel Colour. Aber auch im Kinderzimmer, auf der Veranda oder im (Winter-) Garten machen bunte Felle eine gute Figur.

Für dieses Doppelfell wurden australische Lammfelle verwendet. Diese Lammfelle haben ein besonders dichtes und seidiges Vlies. Die gute Haltung der Tiere und viel Sonnenschein garantieren Dir ein Fell in allerbester Qualität.

Die natürliche Wirkung der Lammfelle ist einzigartig. Felle sind atmungsaktiv und leiten sowohl Kälte als auch Hitze ab - man friert nicht und schwitzt nicht - so wie das Schaf eben auch. Und diese natürlichen Eigenschaften bleiben bei der Gerbung der Felle erhalten. Lammfelle sind deshalb hautfreundlich, wirken entspannend und beruhigend und fördern die Durchblutung.

Dieses Doppel Lammfell in ocker kann bei 30 Grad mit einem Spezial Fellwaschmittel gewaschen werden. Da aber Lammfelle zu 100% aus Eiweißstrukturen bestehen, haben sie deshalb wie alle Naturfelle eine natürliche Selbstreinigungskraft. Diese Selbstreinigungskraft kannst Du nutzen - lege Dein Fell im Frühjahr oder im Herbst an die frische Luft und vermeide dabei aber direkte Sonneneinstrahlung.

Farbe: ocker gefärbt
Haarlänge: ca. 70 mm
Größe des Fells: ca. 175 x 63 cm, Doppelfell
waschbar: ja, bei 30 Grad

Details

Produktdetails
MaterialzusammensetzungLammfell

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto