Shopping
%
z Vollbild

Fell-Teppich, Luxor Living, »Rinderfell 5«, echtes Rinderfell

* * * / o (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fell-Teppich, Luxor Living, »Rinderfell 5«, echtes Rinderfell

Artikel-Nr. 345085Y

  • 3 mm Gesamthöhe
  • Echt Fell
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Jedes Rinderfell ist ein Einzelstück; dadurch kann es zu geringfügigen Muster- und Maßabweichungen kommen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (17)
* * * * o Sehr hübsch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fell kam komplett anders als abgebildet, jedoch bin ich sehr positiv überrascht! Ein schönes hell gemustertertes Kurzhaar Fell. Das negative: es wurde gefaltet geliefert ( Warum nicht über eine papprolle es aufrollen???!) Und ein Flicken ist drauf, es ist ein Naturprodukt! Lieber eine Narbe, als einen schlecht gemachten Flicken. Trotz allem wunderschön! Und nicht vergleichbar mit den Fellen vom schwedischen Möbelhaus

von Alban L. aus Ahrensburg 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun gemustert , Größe: 2-3 m² , Höhe: 3 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht gerade empfehlenswert.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten zuvor beige gemustert bestellt, dieser war creme weiß und wies Schrammen auf. Haben uns dann für diesen entschieden, und den anderen reklamiert. Leider ist dieser Recht klein (viel schmaler als auf dem Foto), das Muster ist zwar schön (obwohl es wieder abweicht, da dieser gecheckt ist, und das Hinterstück komplett weiss), dennoch ist die Verarbeitung wirklich mangelhaft. Am Rand angefangen; Vom Ausschnitt lösen sich Fetzen vom Leder (es schaut aus, wie Papier, was unsauber mit der Schere ausgeschnitten wurde) . Es sind jeweils vorne Links und vorne rechts eine dicke Schramme (und dort kein Fell) . Scheinbar hatte das Fell bereits einmal ein Loch, sodass bei einer Stelle (ungefähr 10 cm Durchmesser) ein stück fell hineingeklebt wurde und sozusagen zum Halt auf der Rückseite fixiert. Die Stelle steht ab und ist recht hart, als läge etwas unter dem Teppich. Selbst der Braunton vom geflicktem Stück passt farblich nicht. Otto machen wir diesbezüglich keinen Vorwurf, nur dem Hersteller! Wir haben diesen nicht reklamiert, da das Fell derzeit nicht mehr zu haben ist. Wenn die alle so verarbeitet sind, ist es aber auch nicht verwunderlich, denn für das Geld erwartet man auch keine Mangelware.

von einer Kundin aus Lennestadt 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun gemustert , Größe: 3-5 m²

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Anders geliefert.....

Leider kam das Fell in einem NUR Braunton und nicht wie abgebildet weiß/braun gefleckt. Das es nicht wie abgebildet kommen würde, war uns klar, aber so unterschiedlich zur Beschreibung und zum Foto hätten wir nicht gedacht. Abgesehen davon, wurde es unnatürlich geschnitten, fast schon wie unecht. Wir lassen es daher zurückgehen. Plus: Ebenmäßig kurz in Fell und dünn.

von einer Kundin aus Eppenrod 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun gemustert , Größe: 2-3 m² , Höhe: 3 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?