Shopping
%
z Vollbild
Fell-Teppich, Luxor Living, »Rinderfell 3«, echtes Rinderfell in beige gemustert

Fell-Teppich, Luxor Living, »Rinderfell 3«, echtes Rinderfell

* * * o o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fell-Teppich, Luxor Living, »Rinderfell 3«, echtes Rinderfell

Artikel-Nr. 401497Y

  • 3 mm Gesamthöhe
  • Echt Fell
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Jedes Rinderfell ist ein Einzelstück; dadurch kann es zu geringfügigen Muster- und Maßabweichungen kommen.
Der Fellteppich »Rinderfell 3« von Luxor Living passt hervorragend in die ländlich-rustikale Einrichtung und unterstreicht mit seinem natürlichen Aussehen das Ambiente des Wohnraums. Das Echtfell kann auf dem Fußboden ausgelegt werden, würde ebenso stylish aussehen, wenn es an die Wand gehängt wird. Der Teppich vermittelt mit seinem Design Wärme und Geborgenheit und stellt im Wohnraum einen ruhenden Gegenpol zum hektischen Alltag dar. Das hochwertig verarbeitete Leder kann auch auf Böden mit Fußbodenheizung ausgelegt werden. Der Fellteppich „Rinderfell 3“ von Luxor Living ist ebenso ansprechend wie praktisch, mit seinem Naturdesign kann es das Ambiente im Wohn- oder Schlafraum bereichern.
Details:
  • Echt Fell
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • 3 mm Gesamthöhe
  • Echtes Rinderfell
  • Jedes Rinderfell ist einzigartig; dadurch können geringfügige Muster- und Maßabweichungen vorkommen
Flormaterial:
  • 100 % Rinderfell
Wissenswertes:
  • Unikate: Bei Unikaten handelt es sich im Gegensatz zur Serienproduktion um eine individuelle, einzigartige Fertigung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

46% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (13)
* * * * o Sieht gut aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach den vorherigen Bewertungen habe ich mit einer Farbabweichung schon gerechnet. Mein Fell ist beige/hellbeige, passt aber hervorragend auf den dunklen Boden. Nur was macht man, wenn man ein geflecktes Fell möchte. Dann muss man mehrere zur Auswahl bestellen und das ist umständlich...der Geruch war nach einem Tag weg und kleine Macken sind natur und stören mich nicht.

von einer Kundin aus Salzgitter 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige gemustert, Größe: 2-3 m², Höhe: 3 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Viele Kompromisse, aber bisher nicht bereut. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fell ist farblich nicht annähernd so braun wie abgebildet, sondern durchweg hellbeige mit einigen kleinen Macken. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist das nachvollziehbar. Die andere Farbe gefällt mir zufällig sehr gut, deshalb werde ich es behalten. Leider hat es viele Knickkanten, da es auf A4 zusammengefaltet geliefert wurde, ich hoffe, die glätten sich noch. Der Geruch nach Lösungsmitteln war anfangs nicht auszuhalten. Nach 2 Tagen auf dem Balkon ist er weg und weicht dem "tierischen" Geruch des Fells. Ich hoffe, das lässt noch nach. Bis jetzt möchte unser Hund nicht drauf liegen. Aber er vermisst wohl seinen alten Hochflorteppich. Unter das Fell haben wir ein Vlies aus dem Baumarkt gelegt, dann läuft es sich weicher und rutscht nicht.

von einer Kundin aus Filderstadt 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige gemustert, Größe: 3-5 m², Höhe: 3 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kein Muster, sondern einfarbig! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zwei Felle in unterschiedlichen Größen bestellt, beide aus dem gemusterten Angebot. Angekommen ist 1x einfarbig braun und 1x einfarbig beige. Dass man nicht exakt das Muster bekommt, was auf dem Foto zu sehen ist, ist ja klar. Aber wenn Otto die Artikel schon aufteilt in unterschiedliche Farben und einfarbig bzw. gemustert, dann sollte zumindest das stimmen... Auch die Verpackung war leider ein Reinfall. Das größere der beiden Felle kam völlig zerknittert in einem Plastiksack an. Das kleinere war gefaltet in einem Karton. Ich hätte gerollten Versand erwartet. Das größere der beiden Felle war zudem hauchdünn - für den Preis gibt es anderswo bessere Felle. Schade um den Aufwand.

von einer Kundin aus Giessen 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige gemustert, Größe: 3-5 m², Höhe: 3 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?