Shopping
%
z Vollbild

Fell-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fell-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati

Artikel-Nr. 843065Y
* * * * o (285)

  • 0,85 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 70 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hochwertiges Acrylgarn
  • Waschbar bei 30° Grad
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (285)
  • 5 Sterne
    (132) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (22) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Verliert extrem Haare! Starker Chemie Geruch! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal eine sehr lange Wartezeit, die Bearbeitung, das Versand, das ganze. Der Teppich hat ein sehr starker Chemie Geruch! ich habe es den ganzen Tag draußen zum lüften gelassen und umsonst, der starker Chemie Geruch geht einfach nicht weg! plus dass der Teppich jede Menge Haare verliert. Ich hätte ihn längst zurückgeschickt, doch leider habe ich zu schnell die Verpackung weggeworfen . Ich würde es nicht empfehlen und ärgere mich jetzt dass ich sowas behalten muss!

von Simona G. aus Maintal 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 70x110 cm , Höhe: 70 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o "Fellteppich fusselt stark" Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach verzögerter Wartezeit ( insg. 5 Tage später als erwartet) kam es endlich durch an. Anscheinend etwas schief gelaufen bei dhl. Teppich ist leicht, fusselt viel zu viel. Ich bin am überlegen ob ich es zurückgebe. Also insgesamt (auch wegen langer Wartezeit) war das Ganze nicht zufriedenstellend.

von einem Kunden aus Aschaffenburg 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 70x130 cm , Höhe: 70 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flauschiger Dekoartikel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein flauschiger Fell-Teppich, ist sehr leicht und dünn und sieht als Dekomittel toll im Schlafzimmer aus. Allerdings ist das Saubermachen sehr aufwendig und man muss den Teppich mehrmals ausklopfen, damit auch der ganze Dreck raus kommt. Ich hab den Teppich zum Glück bereits im "Sale" gekauft und finde damit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

von einem Kunden aus Hamburg 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 70x110 cm , Höhe: 70 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >