Fell-Teppich »Akola«, echt Ziegenfell in Multi
VOLLBILD
Fell-Teppich »Akola«, echt Ziegenfell

Fell-Teppich »Akola«, echt Ziegenfell

* * * * o (9)
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 6 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Echt Fell
  • Aufwenige Patchwork-Handarbeit
  • Good-Weave - Eco Engagement

Verfügbarkeiten

Fell-Teppich »Akola«, echt Ziegenfell

Der Fell-Teppich »Akola« aus echtem Ziegenfell holt das Gefühl vom Wilden Westen in die eigenen vier Wände. In Handarbeit gefertigt, setzt das moderne Patchwork-Design natürliche und gleichzeitig extravagante Akzente im Wohnraum. Der Teppich ist widerstandsfähig, robust und durch die Beschichtung der Haare Schmutz abweisend. Bei einer leichten Oberflächenbehandlung mit Wasser reinigt er sich fast von selbst. Sein Gesamtgewicht beträgt 1,9 kg/m², seine Gesamthöhe 6 mm. Bei dem Ziegenfell-Teppich mit Good-Weave-Siegel handelt es sich um ein authentisches Naturprodukt, sodass die Farbe und das Muster leicht variieren können. Je nach Geschmack und Bedarf ist er in diversen Größen erhältlich. Ob als ausgefallenes Accessoire für die Wand oder als eindrucksvollen Bodenschmuck, der Fell-Teppich »Akola« aus echtem Ziegenfell weiß zu beeindrucken.


Details:
  • Echt Fell
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend
  • Eco-Engagement: Goodweave steht für kontrollierte Produktion ohne ausbeuterische Kinderarbeit (Näheres in unserem Ecorepublic-Shop online)
  • Aufwenige Patchwork-Handarbeit
Qualität:
  • Handgearbeitet
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 6 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Zweitrücken aus Polyester
Flormaterial:
  • 100 % Ziegenfell
Wissenswertes:
  • Echte Felle können leicht mit wenig Wasser gereinigt werden
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel ist untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung
  • Teppiche aus Naturfell oder Leder sind Naturprodukt, kleine Unebenheiten, Farb- oder Größenabweichungen können hier auftreten. Diese Abweichungen Belegen die Echtheit dieses Naturproduktes. Auch die Konfektion der Nähte wird in Handarbeit gefertigt somit auch hier kleine Unterschiede möglich.

Artikel-Nr. 76090786

499,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 76090786

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fell-Teppich »Akola«, echt Ziegenfell

  • einmaliges naturprodukt (von Jacqueline W. aus Bonn): dass nicht von 2 x 3 bis 0,7 x 1,4 (ca.!) alle teppiche die gleiche quadratzahl haben, kann man sich schon fast denken ... zum glück gibt es ja die rücksendemöglichkeit. der fellteppich haart auch nicht und ist ein wahres vergnügen unter (baren) füssen. lediglich die polyesterunterseite finde ich nicht so gelungen. für so etwas einzigartiges bezahle ich dann aber auch gerne etwas mehr.
  • Absoluter Hingucker - unser Lieblingsstück! (von einer Kundin aus Dortmund): Ich war ja eher skeptisch als mein Mann den Wunsch äußerte diesesn Teppich zu bestellen...als er allerdings geliefert wurde, war ich begeistert! Die Verarbeitung ist toll und das Design außergewöhnlich! Der Preis ist natürlich etwas intensiv, aber an Qualität und sauberer Verarbeitung wurde dafür auch nicht gespart.
  • Supertoller Teppich! Schick und robust (von Stefanie D. aus Frankfurt): Absolut cooler Teppich!!!! Ich liebe ihn! Er fusselt oder haart nicht. Meine Katze liegt auch gern darauf. Er scheint doch robuster zu sein, als es in der Erklärung steht. Zum Glück! :-) Toll!