Feinstrumpfhose, LASCANA (2 Stck.) in petrol+schwarz
VOLLBILD

Feinstrumpfhose, LASCANA (2 Stck.)

* * * * / (195)
  • Feinstrupfhose in blickdichter Rippenstruktur
  • Tolle Microfaser- Qualität
  • Im praktischem 2er Pack
  • Mit Zwickel und nicht auftragender Flachnaht

Größentabelle Verfügbarkeiten

Feinstrumpfhose, LASCANA (2 Stck.)

80 DEN. Schöne Rippenstruktur. Mit Zwickel und Flachnaht.

Zarte Microsfaser aus 96% Polyamid, 4% Elasthan.

Artikel-Nr. 405551W

24,99

€ 12,50 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 405551W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Feinstrumpfhose, LASCANA (2 Stck.)

  • Sehr angenehm zu tragen (von einem/r Kunden/in): Mit dieser Strunpfhose kann man eigentlich nichts falsch machen: schönes Muster, angenehm warm und sehr anschmiegsam zu tragen. 5 Sterne gab es nur deswegen nicht, da aus meiner Sicht die Beinlänge der Strumpfhose etwas zu kurz bemessen ist. Ich bin 168cm groß, habe wirklich nicht die längsten Beine und muss sehr an der Strumpfhose ziehen, damit Sie mir passt. Bei größeren Frauen oder gleich großen Frauen mit längeren Beinen könnte es eng werden mit der Passung.
  • Super Paßform (von einem/r Kunden/in): Diese Strumpfhosen sind absolut top. Die Schwarze ist sowieso ein muss und in lila ist sie sehr chic. Von der Qualität bin ich total begeistert. Die Strumpfhose passt sich bestens dem Körper an, ist sehr angenehm auf der Haut und verrutscht auch nicht, was ich schon einige Male bei anderen Strumpfhosen erlebt habe. Soviel Komfort hatte ich für den Preis nicht erwartet.
  • Das Richtige für den Winter! (von einer Kundin aus Heiligenhafen): Gr.38/40. Schwarz+Lila. Lascana. Feinstrumpfhosen, 80DEN d.h. für mich Dickstrumpfhosen. Sehr gut verarbeitet. Super elastisch, formstabil, pflegeleicht. Das Material (Mischgewebe: Microfaser) hält zudem warm. Lockere, bequeme Passform, sehr komfortabel durch Zwickel und Flachnaht. Schöne Farben. Der red. Preis ist unschlagbar!