Feinripp-Langarmshirt, H.I.S (2 Stck.) in grau meliert+lila
VOLLBILD

Feinripp-Langarmshirt, H.I.S (2 Stck.)

* * * * o (630)
  • Shirt mit Rundhalsausschnitt
  • Aus reiner Baumwolle
  • Mit trendiger Knopfleiste
  • Im praktischen 2er Pack
  • Auch in großen größen erhältlich

Verfügbarkeiten

Feinripp-Langarmshirt, H.I.S (2 Stck.)

Tolle Form in Feinripp. Mit schönem Rundhalsausschnitt mit Knopfleiste vorn. Leicht taillierter Style. Länge ca. 66 cm.

Weiche Qualität aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Ärmellos | Unterhemden
Artikel-Nr. 490522W

22,99

€ 11,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 490522W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Feinripp-Langarmshirt, H.I.S (2 Stck.)

  • Super, ob als Kombinationsartikel oder solo! (von einem/r Kunden/in): Nach dem Auspacken und dem ersten Anprobieren war ich davon überhaupt nicht begeistert. Das Shirt saß sehr seltsam oben herum und um die Schultern. Umso froh bin ich, dass ich mir bei der Entscheidung doch mehr Zeit gelassen habe. Jetzt ist es mein Lieblings-Basic: Toller Stoff, guter Schnitt, passt zu allen Kleidungsstücken und auch solo!! Kann nur jedem raten, beim Anprobieren auch genauer hinzuschauen, meine anfängliche Skepsis konnte ich darauf zurückführen, dass der Artikel zu lange in der Verpackung kgelegen haben muss und die Falten sich schon ziemlich eingeprägt haben. Nach 5 Minuten tragen war aber alles weg!
  • Farben halten sich, fallen kleiner aus (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe den Artikel inzwischen in mehreren Farben und sowohl in Dopoel- als auch in Feinripp bestellt und mehrfach gewaschen. Ich habe den Eindruck, dass die Shirts etwas kleiner ausfallen- ich habe Gr. 38, sportlicher Figur= etwas breitere Schultern. Die 36/38 sind nach den Wäschen schon etwas kleiner geworden, sodass die Ärmel nicht mehr da sind, wo sie sein sollten. 40/42 passt bestens, also etwas größer bestellen. Die Farben haben dagegen nicht eingebüßt.
  • Top Preis-/Leistung (von einem/r Kunden/in): "Den Artikel gibt es in vielen strahlenden Farben und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr angemessen. Einziges Manko: Ich (sportliche Figur, Gr. 38) habe zwei Shirts in 36/38 und 40/42. Bei 36/38 sind die Arme leicht zu kurz Betsellt man 40/42 ist dies behoben. Aber Vorsicht: Der Artikel ist wirklich figurnah, bei nur ein paar ""Röllchen"" passt dann auch 40/42 nicht mehr."