Feinripp-Tanktop mit Spitze, H.I.S (3 Stck.) in 3x weiß
VOLLBILD

Feinripp-Tanktop mit Spitze, H.I.S (3 Stck.)

* * * * / (560)
  • HIS Tanktops im 3er Pack
  • Mit hochwertiger Spitze
  • Aus 100% Baumwolle, ideal für große Größen

Verfügbarkeiten

Feinripp-Tanktop mit Spitze, H.I.S (3 Stck.)

Schöner Rundhalsausschnitt. Hochwertige Spitze an Hals-, Armausschnitt und Saum. Leicht taillierte Form.
Länge ca. 63 cm.

Weiche Qualität aus reiner Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 266465W

24,99

€ 8,33 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 266465W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Feinripp-Tanktop mit Spitze, H.I.S (3 Stck.)

  • SEXY (...aber mit kleinem Mangel - leider!) (von einer Kundin aus Strausberg): Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelripp, in schwarz/grau/weiß, Größe 32/34 und Größe 36/38 bestellt. Ich habe beide Größen behalten, da es bei Größe 32/34 gut aussah, weil sie schön eng saßen (das ist auch meine Größe) und bei Größe 36/38 gut aussah, weil sie etwas lockerer saßen, daher hab ich mich entschieden beide Größen zu behalten. Ebenfalls habe ich auch beide Ripp-Arten behalten. Die Tops sind wirklich toll, sie sitzen super, der Stoff ist angenehm und sie sehen echt gut aus. Wenn man es mal schlichter mag, sind die Tops perfekt dafür, da sie trotzdem sexy aussehen. Einziger Mangel: Der Stoff fusselt bereits nach dem ersten Tragen. Schade. Vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal an den Hersteller wenden.
  • 1-A Unterhemden z. Drunterziehen/Hervorblitze (von einem/r Kunden/in): Meine Lieblingsunterhemden! Ich habe bereits den 2. Pack bestellt, weil ich absolut zufrieden bin. Ich trage oben Größe 38, und die Größe 36/38 passt perfekt ohne eng zu sitzen! Die Farben sind auch nach häufigem Waschen immer noch top und was ich am besten finde: die Spitzenbordüre. Gerade bei Pullis mit leichtem Ausschnitt sieht es toll aus, wenn die Spitze ein Stück rausguckt. Bei den Pullis könnte man dann fast meinen, es sollte so sein, 2-in-1 Effekt eben. Man kann auch toll kontrastieren, z.B. das lilafarbene unter einen schwarzen Pulli anziehen, sieht toll aus! Ich werde mir die Shirts auf jeden Fall noch in einer dritten Farbkombination bestellen, aber als Unterhemden wohlgemerkt! Absolute Kaufempfehlung.
  • Schönes Top für drunter und drüber (von einer Kundin aus Dachau): Schöne Tops, die sich sowohl zum Darunterziehen gut eignen, als auch zum Solo-Tragen. Die Farbe beere ist sehr schön, kräftig aber nicht knallig. Die Spitze am Ausschnitt und der enge Schnitt machen die Tops zum Drunterziehen hervorragend geeignet (z.B. unter Pullover mit weitem Ausschnitt), durch die gute Passform sind sie aber im Sommer auch alleine zu tragen. Der Stoff ist relativ dünn, scheint aber von ganz guter Qualität zu sein (soweit ich das nach einmaligem Waschen bisher sagen kann). Die Spitze ist sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht im geringsten. Absolut empfehlenswert