Shopping
%
z Vollbild
ROGO Kniestrümpfe (3 Paar) ohne einschneidendes Bündchen in grau + jeans + beige

ROGO Kniestrümpfe (3 Paar) ohne einschneidendes Bündchen

* * * * / (238) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ROGO Kniestrümpfe (3 Paar) ohne einschneidendes Bündchen

Artikel-Nr. 387016W

  • Kniestrümpfe ohne einschneidendes Bündchen
  • Ideal für Business und Freizeit
  • Feine weiche hautsympatische Baumwolle
  • Angenehmes, unverwechselbares Tragegefühl
Tolle Basics: Weil man von Socken nicht genug haben kann, kommen die Kniestrümpfe von Rogo gleich im 3er-Pack. Die langen Strümpfe begeistern mit weicher, hautsympathischer Baumwolle, angenehmem Fußklima und zeitlosem Design. Das softe Komfortbündchen schnürt nicht ein, verhindert Druckstellen und garantiert nebenbei einen perfekten Sitz. Alles in allem ein idealer Strumpf für Business und Freizeit, der sich beliebig kombinieren lässt. Die vielseitigen Kniestrümpfe von Rogo sitzen bequem und sind superangenehm zu tragen. Wie schön, dass sie gleich im 3er-Pack kommen! Aus 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®).
Tolle Basic-Kniestrümpfe für jede Gelegenheit. Hochwertige Qualität für Beruf oder Freizeit. Mit diesem Kniestrumpf wird jeder Tag zum Vergnügen. Das speziell konstruierte Bündchen ohne einschneidendes Gummi sorgt für erstklassigen Sitz ohne Einzuschneiden und vermeidet Druckstellen. Anschmiegsames, atmungsaktives und hautfreundliches Material, mit hohem Baumwoll-Anteil sorgt für ein angenehmes Fußklima. Mit verstärkten Belastungszonen für optimale Haltbarkeit. In strapazierfähiger Qualität - langlebig und pilling resistent. Sie erhalten 3 Paar. in verschiedenen Farb-Soritmenten oder nur in schwarz erhältlich. hervorragende Passform druch Einsatz von Elasthan. beständige Qualität auch nach mehreren Wäschen. gleichmäßiges Maschenbild. Aus 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (238)
* * * * * Halten und schneiden nicht ein! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich vor allem an den Füßen leicht friere, trage ich meistens unter den Socken noch ein Paar Kniestrümpfe. Die meisten Kniestrümpfe rutschen jedoch entweder oder sie schneiden sehr unangenehm an der Wade ein. Nicht so diese. Sie halten ohne einzuschneiden. Ich bin rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Baldham 10.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super, gerne wieder! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kniestrümpfe empfehle ich gerne weiter. Der Sitz ist toll, der Bund super bequem, kein Rutschen, kein Einschneiden, selbst nach mehrfachen waschen/tragen keine Abnutzungserscheinungen (wie Löcher oder ausleiern) ! Werden bei Bedarf erneut erstanden, gern auch in anderen Farben

von einer Kundin aus Essen 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x Beerentöne, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für kalte Temperaturen nicht gut geeignet.

Die Strümpfe sind zwar angenehm zu tragen, und bleiben weitestgehend auch da sitzen, wo sie sitzen sollen. Das Verrutschen lässt sich nicht ganz vermeiden. Was mich eher stört: Sie sind recht dünn. Also für den Winter nicht ausreichend. Es sei denn, man zieht sich zwei übereinander an. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre mal 'ne Maßnahme.

von Claudia E. aus Hannover 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x marine, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?