Shopping
%
z Vollbild
Feine Farben »Sanfter Morgentau« in Blasses Graugrün

Feine Farben »Sanfter Morgentau«

* * * * * (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Feine Farben »Sanfter Morgentau«

Artikel-Nr. 883280K

  • Gebindegröße 2,5 L
  • Reichweite bis zu 30 m²
  • Leicht zu verarbeiten, tropfgehemmt
  • Geruchsarm, atmungsaktiv
  • Mit original Alpina Deckkraft und Farbkraft
Diese zarte Nuance ist so sanft wie ein friedvoller Tagesanbruch, ihre subtile Eleganz enthüllt sie mit Bedacht. Sie trägt noch die Kühle der Nacht in sich, hat sich jedoch bereits von den ersten Strahlen des Morgens wärmen lassen. Alpina Feine Farben decken in den meisten Fällen mit nur einem Anstrich und können unverdünnt verarbeitet werden. Edelmatte Wandfarbe für innen. Erlesene Farbpigmente für beeindruckende Farbtiefe. Mit original Alpina Deckkraft und Farbkraft, für ein perfektes Farbergebnis. Sehr gute Farbbeständigkeit, gleichmäßige, strapazierfähige Oberfläche, leicht zu verarbeiten, tropfgehemmt, geruchsarm, atmungsaktiv und hoch ergiebig. Gestaltungstipp: Diese „ausgewaschene“ Graugrün-Schattierung ist besonders schön in Kombination mit allen Nuancen von Weiß, mit Rosé oder anderen graugrün verhüllten Farbtönen. Natürliche Materialien und weiß lackiertes Holz greifen das harmonische Zusammenspiel von kühl und warm auf.
Produktdetails
Herstellerfarbbezeichnung
Blasses Graugrün
Glanzgrad
matt
Deckkraft Klasse
1
Emissionsarm
Ja
Wasserverdünnbar
Ja
Gebrauchsfertig abgetönt
Ja
Ergiebigkeit pro Liter
12 m²
Trockendauer
12 h
Anwendungsbereich
innen
Gebindegröße in Liter
2.5 l
Oberflächenhärte
strapazierfähig
Besonderheiten
Nach 4- 6 Stunden oberflächentrocken und überstreichbar
Geeignete Untergründe
Der geeignete Untergrund muss trocken, fest und tragfähig sein. Geeignet sind folgende Innenflächen: glatte Wände und Decken (Mauerwerk, Verputz), festhaftende Raufaser- oder Strukturtapeten, geeignete Vliestapeten, grundierte Gipskarton- und Deckenplatten, Dispersionsaltanstriche
Aromatenfrei, geruchsmild
Ja


 
Hinweise
Artikelhinweis
2,5 Liter für bis zu 30 m², ca. 80-120 ml/m² pro Arbeitsgang.Farbtondarstellung am Monitor nicht verbindlich.
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Top-Produkt

Es ist nicht das erste Mal das ich Alpina-Farbe bestellt habe. Auch beim ersten Mal sehr gute Qualität und von Knallrot auf Hellgrau mit einem Anstrich deckend. Dieses Mal bin ich von der etwas teureren Farbe noch einmal mehr überzeugt worden. Auch hier wieder die volle Deckkraft bei einem Anstrich. Die Farbe wirkt aber auch etwas edler, hat einen wunder schönen Schimmer. Farbton hat mich 100%ig überzeugt. Immer wieder!!!

von Heike B. aus Pforzheim 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blasses Graugrün, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Farbton genau wie auf der Abbildung

Ich bin sehr begeistert von dieser Farbe. Sie macht sich wunderbar in unserem Wohnzimmerwand. Die Farbe lässt sich gut und gleichmäßig streichen. Und das Beste ist, dass sie exakt so ausschaut wie auf der Abbildung. Der Preis ist zwar recht hoch, aber auch angemessen. Da ich nach so einem Farbton gesucht habe und selbst nicht mit dem Mischen von Farben rumexperimentieren wollte, bin ich überglücklich über den Zufallsfund hier.

von einer Kundin aus Ratingen 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blasses Graugrün, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Edle Farbe in sehr guter Qualität

Die Feinen Farben von Alpina kann ich nur empfehlen, sie lassen sich wunderbar verarbeiten, decken sehr gut und sind äußerst ergiebig. Der Farbton wirkt sehr elegant und passt gut zu meinem Badezimmer.

von einer Kundin aus Dresden 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blasses Graugrün, Ausführung: 2.5 l

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?