Shopping
%
z Feile »digitale Schieblehre 12770« in silberfarben

Feile »digitale Schieblehre 12770«

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Feile »digitale Schieblehre 12770«

Artikel-Nr. 249059B

  • von 0 - 150 mm
  • umschaltbar mm/inch
  • inklusive Ersatzbatterie
Produktdetails
Farbe
anthrazit/silber


Maßangaben
Gewicht
0,1 kg

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(31) Artikel bewerten
* * * * o Erfüllt seine Bestimmung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Messschieber ist funktional, wenn ich mir auch ein wenig bessere Qualität insgesamt gewünscht hätte. So macht das Gerät in der Hand einfach insgesamt nicht den allerbesten Qualitätseindruck, das ist aber subjektiv. Die 0-Stellung und das darauf zurückstellen funktioniert gut. Umschalten von Inch auf Zentimeter per Knopfdruck möglich. Die Genauigkeit ist hinreichend genug. Das 1/10 auf jeden Fall, ob bei einem Messschieber aufgrund der systematischen Messfehler die 1/100 entscheidend sind, muss jeder Nutzer für sich selbst entscheiden, wobei das Gerät wirklich die hervorragend anzeigt. Auch die Grüße der Schrift ist hervorragend. Der Messschieber kommt in einer kleinen Kunststoffbox, die mit einer ausgefrästen Schaumstoffeinlage bestückt ist. Dabei ist noch eine Anleitung und insgesamt zwei Knopfzellen, wobei eine als Ersatz beigelegt ist. Insgesamt zusammengenommen faires Preis-Leistungsverhältnis.

von einem Kunden aus Konstanz 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Normalen gebrauch sehr gut

Es ist eine Schieblehre die man gut verwenden kann für einfach arbeiten und wenn es nicht aufs genaustet ankommt. Für mich hat sie einwenig zu viel spiel doch für das für was ich sie gekauft habe ist sie genau richtig.

von einem Kunden aus Muehlenbach 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Artikel.

Wie normaler Messschieber. Habe aber immer ein Problem mit dem Nullstellen beim Zurückschieben - gezeigt wird -0.01 oder -0,02. Stört mich gar nicht - so genau muss er auch nicht sein laut Vorschriften, bloß sieht komisch aus. Ansonsten alles ok!

von Karl Evgenij H. aus Berlin 14.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?