Federkopfkissen, »Jule«, Hanse by RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, (1-tlg), Jubiläumsedition

%
z Vollbild
UVP 44,90 -51%
€ 21,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 46520885
  • Ideal stützend für Kopf und Nacken
  • Füllung: 90% Federn, 10% Daunen
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Optimale Stützkraft
  • Institut Hohenstein Bewertung "Hautfreundlich und Allergikerfreundlich"
Das anschmiegsame Federkopfkissen »Jule« aus dem Hause Hanse by RIBECO überzeugt durch seine feuchtigkeitsregulierenden Funktionen. Es ist mit einem hautsympathischen und allergikerfreundlichen Bezug ausgestattet, der über atmungsaktive Eigenschaften verfügt. An den Kanten ist er hochwertig vernäht und mit einer kontrastfarbenen Paspel eingefasst. Für eine Unterstützung des Kopf- und Nackenbereichs sorgt die qualitätsvolle Füllung aus Federn und Daunen, die sich im Kissen individuell verteilen lässt. Durch die natürliche Spannkraft der Federn behält das Kopfkissen sein Volumen und seine Stützkraft. Somit bietet das anschmiegsame Federkopfkissen »Jule« von Hanse by RIBECO viel Komfort für einen erholsamen Schlaf.

Details

Details
Füllgewicht700 g
Bezug
Material BezugBaumwolle
Füllung
Qualität Füllungweiße, neue Federn und Daunen
Material FüllungEntendaune/-feder
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 90% Federn, 10% Daunen
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet (NOMITE)
TestsiegelDer Bezug wurde vom Hohenstein Institut mit dem Siegel »Hautfreundlich« und »Allergikerfreundlich« ausgezeichnet. (mit der Prüfnummern HL 17.8.9.0040)

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

schade, da habe ich mir mehr versprochen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir gleich 4 dieser Kissen bestellt, leider erfüllen sie nicht meinen/unseren Ansprüchen, habe mir mehr versprochen.
Die Festigkeit des Kissens lässt zu Wünschen übrig, man versinkt sehr und eine Stabilität
in der Halswirbelsäule bleibt leider aus

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Fehlkauf

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon nach zwei Nächten kamen die ersten Federn raus, die stützende Wirkung des Kissens liegt bei 0.
Mit der der dazugehörigen Decke bin ich soweit zufrieden, aber das Kissen geht nun wirklich gar nicht klar!
Absoluter Fehlkauf!

von einem Kunden aus Berlin 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Flüffiges Kissen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Unsere Tochter darf nun auch ein großes Kissen haben. Darauf liegt es sich super angenehm. Ideal um sich das Kissen noch in Form zu rücken und hinein zu kuscheln.

von einer Kundin aus Oldenburg 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?