Shopping
%
z Vollbild
Federkopfkissen, »Dahliana, fest«, Schlafstil

Federkopfkissen, »Dahliana, fest«, Schlafstil

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Federkopfkissen, »Dahliana, fest«, Schlafstil

Artikel-Nr. 54611275

  • Erhältlich in verschiedenen Füllqualitäten und Größen
  • Füllung: 30% Daunen
  • Bezug: hochwertiges Mako-Inlett aus 100% Baumwolle
  • Hoher Schlafkomfort und natürliche Anpassung
  • Durch NOMITE ideal für Hauststauballergiker
Dieses Kopfkissen bietet Ihnen durch seine gute Anpassungsfähigkeit und sein natürliches Schlafklima einen hohen Schlafkomfort. Dies wird erreicht durch den qualitativ guten Materialeinsatz an Federn-/Daunenfüllung und Gewebe. Durch den mit NOMITE ausgerüsteten Bezug ist das Kopfkissen ideal für Hausstauballergiker geeignet.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: hochwertiges Mako-Inlett (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Kopfkissen: weiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen: Füllung: 70% Federn, 30% Daunen
Artikeldetails:
  • Qualität: Classic
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 1100 (80/80 cm) oder 660 (40/80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: "Textiles Vertrauen"
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Ein gutes Kissen für einen guten Preis

Habe das erste Mal ein Kopfkissen im weniger gebräuchlichen Format 40/80 gekauft, und ich muss sagen, für mich als Seitenschläfer ist das übliche Format 80/80 Vergangenheit. Auch das gewählte Daunen-Federn Verhältnis 30/70 würde ich wieder wählen. Es ist ein guter Kompromiss aus Formstabilität und Weichheit. Die Verarbeitung und der optische Eindruck sind gut, das Preis-Leistungsverhätnis stimmt mit Sicherheit. Bin absolut zufrieden mit diesem Kauf.

von einem Kunden aus Seelze 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Qualität: Komfort

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Kissen erfüllt alle Voraussetzungen

Sehr funktionelles Kissen das den Anforderungen genügt und dabei ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat

von einem Kunden aus Hanau 26.10.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Qualität: Komfort

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toll

ein besseres kopfkissen habe ich bis jetzt nur einmal gehabt

von einem Kunden aus Wuppertal 04.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?