Shopping
%
z Vollbild

Federkopfkissen, Balette

* * * / o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Federkopfkissen, Balette

Artikel-Nr. 30806789

  • Mit Traumpass zertifizierter Füllung
  • Ideal stützend für Kopf und Nacken
  • Füllung: 85% Federn, 15% Daunen
  • Bezug: weiche, atmungsaktive Baumwolle
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (13)
* * o o o Etwas zu weich

Hab das Kissen ausgepackt und war gar nicht überzeugt. Fühlt sich viel zu weich an. Beim Probeliegen hatte ich auch eher das Gefühl kein Kissen unterm Kopf zu haben stattdessen mit dem Kopf schon fast auf der Matratze zu liegen. Würde ich daher nicht wieder kaufen und ist auch wieder zurück gegangen.

von einer Kundin aus Schleswig 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Horror!

Als wir die Kissen bekommen haben, haben sie extrem gestunken. Dann dachten wir dass es nach dem Waschen vergeht aber es ist noch schlimmer geworden! Die ganze Wohnung hat tagelang nach faulen Eiern gestunken und ich habe es zum Teil nicht mehr ausgehalten. Ich musste jede 5 Minuten mit Raumerfrischerspray rumlaufen und die Fenster waren (natürlich) permanent offen! Ich habe alles mögliche versucht ...sogar das Febreze Textilspray auf die Kissen gesprüht bis zum geht nicht mehr ! Habe die Kissen dann in die Abstellkammer verfrachtet damit der Albtraum ein Ende hat! Werden jetzt demnächst mit der Spedition abgeholt und zurückgeschickt ..... Frage mich echt was das für ein Geruch war schließlich muss die Schweizer Marke Balette doch ganz gut sein :/

von Nelli K. aus Berlin 02.07.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur weiter empfehlen.

Da ich in ein paar Bewertungen gelesen hatte, das Kissen würde stinken, habe ich mit Vorsicht die Verpackung geöffnet. Ich weiß nicht, ob ich nur Glück hatte, aber mein Kissen stinkt überhaupt nicht, es riecht total neutral und die Qualität ist sehr gut, so das ich den gleichen Artikel noch mal in 80 x 80 bestellt habe!

von einer Kundin aus Meinhard 15.09.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?