Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Federkissen Premium Daunenkissen, DormiGood, Füllung: Außenkammer 100% Daunen, Innenkammer 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: Inlay aus Baumwolle, Seitenschläfer, Rückenschläfer, 40x80 cm

1/6
Maße (Breite x Länge): 40 cm x 80 cm
Ausführung: 1 St.
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AM Quality GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1L0FG1J3P2
  • 3-Kammer-System für Komfort & Stützung
  • Gefüllt mit 100% franz. Landdaune & Federn
  • Zertifiziert: Downpass & Nomite-Siegel
  • Hergestellt in Deutschland
DormiGood Premium Daunenkissen - 40 x 80 cm


Prall gefüllt & kuschelig weich – Das hochwertige 3-Kammer-Daunenkissen von DormiGood ist mit hochwertiger französischer Landdaune und -feder gefüllt. Das Tierwohl steht für uns an erster Stelle: Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Daunen garantiert nicht aus Lebendrupf stammen.

100% Natur – Unser Daunenkissen hat 3 Kammern. Die beiden Außenkammern sind zu 100% mit weicher französischer Landdaune gefüllt. In der Innenkammer befinden sich 85% Federn und wiederum 15% Daunen derselben hohen Qualität. Der Federanteil ist wichtig, damit die Kissen die erforderliche Stützkraft nicht verlieren.

Atmungsaktivität & Liegekomfort – Der Bezug des Kissens besteht zu 100% aus hochwertig gearbeiteter Baumwolle. Die Baumwolle hat dabei eine anschmiegsame Struktur und ist besonders atmungsaktiv. Mit der praktischen Trage- und Aufbewahrungstasche kann das Kissen nach der Nutzung platzsparend verstaut werden.

Unsere Daunenkissen tragen den Downpass (ehemals Traumpass) sowie das Nomite-Siegel. Alle verarbeiteten Materialien sind auf Schadstoffe geprüft und für Allergiker geeignet. Unsere Produkte werden zwischen Westerwald und Taunusgebirge, vollständig in Deutschland hergestellt.

Zufriedenheitsversprechen - Wir sind von unserer Qualität überzeugt und möchten, dass Sie rundum zufrieden sind! Deshalb: 30 Nächte Probeschlafen - Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns das Kissen kostenlos zurückschicken. Natürlich bei Erstattung des vollen Kaufpreises. Ohne Wenn und Aber!
Premium Daunenkissen

Premium Daunenkissen

“Guter und erholsamer Schlaf ist die Basis für einen erfolgreichen Tag – sei es im Job, beim Sport, in der Beziehung oder in der Familie. Deshalb haben wir von DormiGood es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige und in Deutschland produzierte Bettwaren zu entwickeln, die den Schlaf und damit auch das Leben unserer Kunden verbessern.”

Natürlich weich

Natürlich weich

Das hochwertige Kissen von DormiGood sorgt durch die Kombination aus warmer, hochwertiger Daune und atmungsaktiver Baumwolle für optimalen Schlafkomfort und ist herrlich weich. Das Tierwohl steht für uns an erster Stelle, daher legen wir großen Wert darauf, dass unsere Daunen garantiert nicht aus Lebendrupf stammen.

Optimale Unterstützung

Optimale Unterstützung

Die Daunenkissen zeichnen sich durch ein besonderes 3 Kammern System aus. Die beiden Außenkammern sind zu 100% mit weicher französischer Landdaune gefüllt. In der Innenkammer befinden sich 85% Federn und 15% Daunen. Durch den Federanteil ist das Kissen kuschelig weich, ohne die erforderliche Stützkraft zu verlieren.

Zertifizierte Qualität

Zertifizierte Qualität

Qualität ist uns wichtig! Unsere hochwertigen Daunenkissen tragen daher den Downpass (ehemals Traumpass) sowie das Nomite-Siegel. Zudem wurden unsere Produkte nach OEKO-Tex Standard 100 auf Schadstoffe geprüft (19.0.86717 Hohenstein HTTI) und sind somit optimal für Allergiker geeignet.

Wir bringen guten Schlaf!

Wir bringen guten Schlaf!

Wir sind ein junges Unternehmen aus Köln, das Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und weitere Produkte rund um den optimalen Schlaf entwickelt und vertreibt. Mit unserer Hausmarke DormiGood vertreiben wir hochwertige Bettwaren, welche vollständig in Deutschland gefertigt werden.

Details

Top-Feature
Top-Features3-Kammer-System für Komfort & Stützung
Gefüllt mit 100% franz. Landdaune & Federn
Details
KernaufbauAußenkammer 100% Daunen
Innenkammer 85% Federn, 15% Daunen
SchlafpositionSeitenschläfer, Rückenschläfer
Bezug
Farbeweiß
Material Bezug100% Baumwolle
Füllung
Daunenqualitätexzellent
Material FüllungFranzösische Landdaune
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer19.0.86717 Hohenstein HTTI
AllergikerinformationAlle verarbeiteten Materialien sind auf Schadstoffe geprüft und für Allergiker geeignet.
Produktdetails
MarkeninformationenWir sind ein junges Unternehmen aus Köln, das Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und weitere Produkte rund um den optimalen Schlaf entwickelt und vertreibt. Jeden Tag arbeiten wir hart und engagiert daran, noch bessere Produkte zu entwickeln und die Kauferfahrung unserer Kunden zu verbessern.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Berücksichtigt Tierwohl
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(7)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Suuupi

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelig, richtig gutes schlafen.
Super dick und bauschig & richtig gut bequem. Jeden Cent wert.

Der Bezug knistert nur ganz wenig, also nicht störend.

Kissen & Decke kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Sehr gutes Kissen und Kundenservice

Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Kissen vor 4 Monaten über Otto gekauft. Leider kam es zu einem kleinen Problem, welches der Kundenservice von AM Quality GmbH sofort ohne Probleme gelöst hat.
Dieses Kissen hat eine schöne Aufteilung mit den Kammern, so das immer ein gemütlicher Schlaf ermöglicht wird egal in welcher Position.
Ich würde dieses Produkt sofort wieder kaufen und es jedem für diesen Preis empfehlen.

Empfehlung

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen habe ich im Oktober bestellt und den Kauf bisher nicht bereut. Es plustert sich immer wieder wunderbar auf und stützt den Kopf/Nacken wunderbar.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto