Federbettdecke, »Valerie«, my home, warm, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, (1-tlg)

+ Gratis
1x 80x80 cm Federkissen
%
1/4
UVP 199,99 -45%
€ 109,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6226032853
  • Wohlfühlkomfort dank Naturfüllung
  • Für Hausstauballergiker geeignet
  • 100% Federn
  • Daunenqualität normal
  • Bezugsqualität normal
In hochwertiger Materialqualität: Die Bettdecke »Valerie« von my home erhöht das Wohlgefühl durch eine reine Naturfüllung mit Federn. Dank der Kassettensteppung bleibt der Inhalt dauerhaft gleichmäßig verteilt, sodass keine Kältebrücken entstehen. Das Inlett in dichter Struktur verhindert, dass Federn nach außen dringen. Dank ihrer Eigenschaften ist die Decke eine ideale Lösung für Schläfer, die es gerne bauschig und kuschelig warm mögen. Der Bezug in weicher und atmungsaktiver Qualität unterstützt die nächtliche Klimaregulierung. Aufgrund der natürlichen Materialien ist die Decke für Hausstauballergiker empfehlenswert. Die Bettdecke »Valerie« von my home in hochwertiger Qualität trägt dank der Federfüllung zu einem angenehmen Schlafklima bei.

Details

Details
Wärmeklassewarm
QualitätsstufeBasic
Füllgewicht2960 g
Höhe Innensteg6 cm
Höhe Außensteg6 cm
DesignBiese
Art DeckeKassettenbett
Bezug
Farbeweiß
Bezugsqualitätnormal
Material BezugBaumwolle
Farbe Bieseweiß
Füllung
Daunenqualitätnormal
Qualität Füllungweiße, neue Federn und Daunen
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Füllkraft maximal120 mm/30g
Füllkraft minimal0 mm/30g
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Federn
Maßangaben
Breite200 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
GratisbeilageKopfkissen
Gratisbeilage Beschreibung1x80x80cm Federkissen in der Farbe weiss mit einem Bezug aus 100% Baumwolle und einer Füllung von 15% Entendaunen und 85% Federn nach DIN EN 12934 Klasse 1
Bestellhinweise
Hinweis RückgabeBei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot inkl Gratisartikel.
Pflegehinweis
Pflegehinweisetrocknergeeignet
60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
UVP-InformationBestellhinweis: Die angegebene UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers »Otsi« für das Programm: Valerie
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.
+ Gratis1x80x80cm Federkissen in der Farbe weiss mit einem Bezug aus 100% Baumwolle und einer Füllung von 15% Entendaunen und 85% Federn nach DIN EN 12934 Klasse 1

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

einfach klasse und empfehlenwert

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles in allem muss ich sagen, ich bin ehrlich begeistert. Auch wenn die Zudecke erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Uns kamen die Decken anfänglich sehr schwer vor, was wir aber eigentlich als angenehm empfinden. Man gewöhnt sich dann aber sehr schnell. Die Decken sind wirklich richtig angenehm warm. Zudem bin ich hochgradiger Allergiker und habe bei diesen Käufen immer so meine Bedenken, aber ich kann sagen, dass ich diese Decke absolut gut vertrage. Der Preis, wenn man bedenkt, das Kissen auch dabei sind, ist angemessen. Mehr auszugeben ist nicht nötig. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Gladbeck 08.01.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: warm , Qualität: Basic , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Qualität aber leider zu warm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Auspacken war ich von der Qualität total begeistert. Kurzes Aufschütteln von Kissen und Decke genügte und man hat eine kuschelige Federbettdecke. Nach der ersten Nacht musste ich leider feststellen, dass es für mich zu warm zum Schlafen ist. Werde es nochmal im tiefsten Winter probieren.

von einer Kundin aus Troisdorf 16.10.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: warm , Qualität: Basic , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bettdecke und Kissen nicht federleicht!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier war ich einwenig überrascht, dass Federn doch so schwer sein können. Ich schlafe wunderbar darin, aber ich möchte schon darauf hinweisen, dass die Decke einiges Gewicht hat. Die Klimaeigenschaften finde ich sehr gut. Ich schwitze nie darunter sie hält warm. Auch für mich als Allergiker ist sie ohne jede Beanstandung.

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 27.01.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: warm , Qualität: Basic , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?