Shopping
%
z Vollbild
Federbettdecke Balette«, Extrawarm (+ 1 Gratis-Kissen)

Federbettdecke Balette«, Extrawarm (+ 1 Gratis-Kissen)

* * * * / (4) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Federbettdecke Balette«, Extrawarm (+ 1 Gratis-Kissen)

Artikel-Nr. 63817591

  • Hohenstein geprüfte Qualität
  • Prüfzertifikate Bettware: Traumpass
  • Füllung: 85% Federn, 15% Daunen
  • Bezug: hochwertige Baumwolle mit roter Satin-Biese
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker
Hohenstein geprüfte Markenqualität von Balette. Profitieren Sie vom Preisvorteil der Federnbetten mit einem gratis Kuschelkissen der Größe 40x40cm. Die Zudecke in der Wärmeausführung »Extrawarm« in der sehr hochwertigen Kassettenverarbeitung mit 10cm Innen- und Außenstegen, die ein Verrutschen der Füllung über die komplette Lebensdauer ausschließen und die Entstehung von Kältezonen verhindern, ist für Schläfer mit hohem Wärmebedürfnis geeignet. Mit einem Bezug aus Baumwolle, verziert mit einer roten Satin-Biese, schmiegt sich die Zudecke sehr gut an den Körper an und ist kuschelig weich. Durch Nomite ist das Bett, sowie das Kissen dauerhaft gegen das Einnisten von Milben geschützt. Profitieren Sie auch vom Preisvorteil beim Set.

Material
  • Bezug Bettdecke: 100% Baumwolle
  • Füllqualität Bettdecke: weiße neue Federn und Daunen, Klasse I
  • Füllung Bettdecke: 85% Federn 15% Daunen
Artikeldetails
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »Classic (extrawarm)«:
    1900 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2140 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2500 (200/200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    2770 (200/220 cm = 6x7 Kassettenbett)
    3320 (220/240 cm = 7x8 Kassettenbett)

  • Innensteg / Außensteg (cm):
    »extrawarm«: 10 / 10
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis
  • Ausstattung: Nomite

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * o o Optisch zu dünn !!! Keine 10 cm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ob es warm ist, kann ich noch nicht beurteilen. Ich wollte jedenfalls eine superdicke Decke und hab mir die extradicke mit 10cm Steg bestellt. Anscheinend stelle ich mir da was falsches vor, ich hab den Rand gemessen und der beträgt 6,5 cm. Ich habe es zurückgeschickt und neu bestellt, in der Annahme - es kann ja mal was schiefgehen -. Gekommen ist wieder dasselbe mit 6,5cm. Verstehe nicht, wieso man 10cm Steghöhe angibt, was es dann gar nicht ist. Ich würde wie auf nebenstehendem Bestellfoto das untere, dicke haben wollen, welches für mich nach 10cm aussieht. Das gelieferte sieht etwas höher aus als das mittlere auf dem Bild......

von einer Kundin aus Guenzburg 16.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: Classic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Federbettdecke ist sehr gut verarbeitet...

Die Federbettdecke ist sehr gut verarbeitet und es kommen auch keine Federn heraus. Sie gibt schön warm und lässt sich gut aufschütteln. Ich bin zufrieden mit dem Artikel.

von Karin K. aus Neuenburg 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: extrawarm, Qualität: Classic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich aber wieder kaufen sehr guter preis

Das Bett ist sehr schon meine Mutter ist sehr zufrieden die Lieferung hat nur etwas sehr lang gedauert schade

von einer Kundin aus Zwickau 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: Classic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?