Shopping
%
z Vollbild
Feder-/Daunenkopfkissen, »Annabelle«, Otto Keller (1-tlg. oder 2.-tlg)

Feder-/Daunenkopfkissen, »Annabelle«, Otto Keller (1-tlg. oder 2.-tlg)

* * * * / (498) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Feder-/Daunenkopfkissen, »Annabelle«, Otto Keller (1-tlg. oder 2.-tlg)

Artikel-Nr. 21032781

  • Große Auswahl - für das perfekte Kissen
  • Auch als Spar-Set
  • In 3 Qualitäten und 2 Farben erhältlich
  • Aus 50%, 30% Daunen oder 100% Federn
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker
»Annabelle«-Kissenprogramm - hier findet jeder Schläfer sein optimales Kopfkissen. Durch einen feinen, reinen Baumwollbezug und die Verarbeitung von hochwertigen, Traumpass zertifizierten, Federn und Daunen, sorgen die Kopfkissen für einen weichen und erholsamen Schlaf. Durch den unterschiedlichen Daunenanteil in der Füllung, hat jeder die Möglichkeit die Festigkeit bzw. den Liegekomfort persönlich zu bestimmen. Je höher der Daunenanteil, desto weicher und kuscheliger ist das Kopfkissen und dem entsprechend das Liegegefühl! Die NOMITE-Auszeichnung garantiert ein milbendichtes Hüllengewebe, somit können auch Hausstauballergiker beruhigt diesen Schlafkomfort geniessen.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle
  • Füllqualität Kopfkissen:
    »Basic«: weiße, neue Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
    »Classic, Komfort«: weiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen:
    »Basic«: 100% Federn
    »Classic«:70% Federn, 30% Daunen
    »Komfort«: 50% Daunen, 50% Federn
Artikeldetails:
  • Qualität: Basic, Classic oder Komfort
  • Füllgewicht Kopfkissen (g):
    »Basic«
    250 (40/40 cm)
    550 (50/50 cm)
    600 (40/80 cm)
    1000 (80/80 cm)

    »Classic«
    220 (40/40 cm)
    500 (50/50 cm)
    550 (40/80 cm)
    900 (80/80 cm)

    »Komfort«
    200 (40/40 cm)
    450 (50/50 cm)
    500 (40/80 cm)
    800 (80/80 cm)

  • Farbe: weiß oder creme
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Traumpass
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (498)
* o o o o Musste ich leider zurück schicken Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Kopfkissen, findet schnell in seine Ursprungsform zurück. Hat jedoch einen sehr unangenehmen Eigengeruch, der auch nach langem Lüften nicht weg ging. Beim Einsatz sorgte der Duft gar dafür, dass ich nicht einschlafen konnte. Nachdem ich das Kissen gegen mein altes ausgetauscht habe, klappte das Einschlafen wieder.

von einem Kunden aus Frankfurt 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Qualität: Basic, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöne Kopfkissen, empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe beide Kopfkissen bestellt, Komfort und Basic und muss sagen das beide sehr schön sind. Komfort ist sehr flauschig und angenehm. Und Basic ist natürlich weniger kuschelig aber ich nutze das Kissen für Besuch und da reicht es vollkommen. Beide riechen Anfangs ein wenig unangenehm aber das ist normal bei Federn oder Daunen, das vergeht aber mit der Zeit. Anfangs gleich gut Lüften, das hilft.

von Reiner B. aus Hamburg 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Qualität: Komfort, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gutes Preis-/Leistungsverhältnis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Kissen sind sehr flauschig, werden aber beim Schlafen etwas flacher, was aber bei Federkissen halt normal ist und man kann sie zurechtknautschen wie es einem am bequemsten ist. Ein Aufschütteln am Morgen und sie sind wieder im Urzustand. Ganz wichtig war mir, dass die Federn und Daunen von toten, nicht lebendigen Tieren stammen.

von Irene G. aus Fuerth 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 80x80 cm, Qualität: Classic, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?