Shopping
%
z Vollbild

Feder-/Daunenbettdecke Ribeco Emily, Warm, in unterschiedlichen Füllqualitäten

* * * * / (936) anzeigen >
+ Gratis
1 oder 2 Kopfkissen 80x80 cm


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Feder-/Daunenbettdecke Ribeco Emily, Warm, in unterschiedlichen Füllqualitäten

    Artikel-Nr. 598903Y

    • Institut Hohenstein Bewertung "Hautfreundlich und Allergikerfreundlich"
    • Atmungsaktive Baumwollhülle
    • Füllung: 100% Federn oder 15, 30, 50, 80% Daunen
    • 8 cm hohe Innen- & 10 cm hohe Außenstege
    • XXL: auch 200/200 oder 200/220 cm erhältlich

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (660) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (203) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (45) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (11) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (17) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Kuschelig, flauschig, warm, TOLL! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe mich von den negativen Bewerungen nicht beeinflussen lassen, obwohl ich schon unsicher war. Und gut so! Die Decken sind überhaupt nicht dünn, sind flauschig und bauschen sich schnell auf. Sie sind warm, genauso wie ich es mag, riechen nicht unangenehm und rascheln auch nicht zu sehr, obwohl ich das Rascheln bei Betten als angenehm empfinde.
    Ich finde sie also für dieses Geld richtig gut, bin mehr als zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen!

    von Celina L. aus Schlier 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Qualität: Basic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Naja... Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich benötige nur die Basicvariante- gut gepresst in schmaler Verpackung- ok. Auspacken- aufschütteln - liegen lassen- Frische Geruch und knistern des Kopfkissens und der Bettdecke deutlich zu hören. Dann schön aufgeschüttelt- aber so viel ist noch nicht an Fülle zu bemerken. So benutze ich die Teile aber auch nicht- Waschmaschine auf- kurz durchgewaschen- Tropfen Spülduft- und dann war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Es plustert beim aufschütteln und knistert nicht mehr.

    von einer Kundin aus Lueneburg 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Qualität: Basic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wunderbar Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Jahrelang habe ich ein und dieselbe Bettdecke gehabt, als armer Student. Nun war es an der Zeit etwas Geld in einer neuen zu investieren und ich habe mich für diese Bettdecke entschieden und muss sagen, Hammer. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, weil meine alte eben verbraucht ist, aber allein schon wie schwer die Bettdecke ist und das Edle knistern der Decke beim umdrehen. Zudem ist sie sehr warm, aber auch nicht zu warm, also genau richtig. Auch das Gratiskissen ist perfekt dazu. Also für den Preis, auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe, bin ich mir sicher, das die Bettdecke von guter Qualität ist.

    von Robert W. aus Koeln 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: warm , Qualität: Classic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >