Shopping
%
z Vollbild
Feder-/Daunenbettdecke Ribeco Emily, Warm (+ 1 oder 2 Gratis-Kopfkissen)

Feder-/Daunenbettdecke Ribeco Emily, Warm (+ 1 oder 2 Gratis-Kopfkissen)

* * * * / (857) anzeigen
+ Gratis
1 oder 2 Kopfkissen 80x80 cm



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Feder-/Daunenbettdecke Ribeco Emily, Warm (+ 1 oder 2 Gratis-Kopfkissen)

Artikel-Nr. 58659989

  • Institut Hohenstein Bewertung "Hautfreundlich und Allergikerfreundlich"
  • Atmungsaktive Baumwollhülle
  • Füllung: 100% Federn oder 15, 30, 50, 80% Daunen
  • 8 cm hohe Innen- & 10 cm hohe Außenstege
  • XXL: auch 200/200 oder 200/220 cm erhältlich
Für einen guten und ausgeruhten Start in jeden Tag ist die gemütliche Feder-/Daunenbettdecke »Emily« mit Gratiskopfkissen aus dem Hause Ribeco bestens geeignet. Für alle, die es gerne kuschelig warm haben möchten, ist die angenehm weiche und bauschige Decke mit passenden Kopfkissen auch in Übergrößen erhältlich. Die Füllung aus Federn oder Daunen in Kassetten mit hohen Innenstegen ist besonders dicht und voluminös und die atmungsaktive Baumwollhülle sorgt für ein feuchtigkeitsregulierendes und trockenes Schlafklima. Durch die natürliche Spannkraft der Federn bieten die Kopfkissen eine angenehme Stütze für den Nacken- und Kopfbereich und unterstreichen den hohen Schlafkomfort der Decken. Durch die Maschinentauglichkeit sind die Kissen und Decken hygienisch waschbar sowie trocknergeeignet und ausgezeichnet auch für Hausstauballergiker empfohlen. Ein hochwertiges Naturprodukt aus dem Hause Ribeco: Die gemütliche Feder-/Daunenbettdecke »Emily« mit Gratiskopfkissen macht das Schlafzimmer zu einem behaglichen Wohlfühlort.
Gratis dazu gibt es zu jeder Bettdecke 1 Kopfkissen (Größe 80/80 cm) und zu den Bettdecken 200/200 cm sowie 200/220 cm sogar 2 Kopfkissen!
Material:
  • Bezug Bettdecke: 70er Einschütte (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Bettdecke:
    »Basic«: silberweiße, neue Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
    »Classic« & »Komfort«: silberweiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
    »Luxus« & »First Class« : silberweiße, neue Daunen und Federn, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke:
    »Basic«: 100% Federn
    »Classic«: 85% Federn, 15% Daunen
    »Komfort«: 70% Federn, 30% Daunen
    »Luxus«: 50% Daunen, 50% Federn
    »First Class«: 80% Daunen, 20% Federn
  • Bezug Kopfkissen: 100% Baumwolle
  • Füllqualität Kopfkissen: silberweiße, neue Federn und Daunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen: 85% Federn, 15% Daunen
Artikeldetails:
  • Qualität: Basic, Classic, Komfort, Luxus oder First Class
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »Basic ("warm")«:
    2000 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2530 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2960 (200/200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    3260 (200/220 cm = 6x6 Kassettenbett)

    »Classic ("warm")«:
    1750 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2210 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2590 (200/200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    2850 (200/220 cm = 6x6 Kassettenbett)

    »Komfort ("warm")«:
    1550 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1960 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2300 (200/200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    2530 (200/220 cm = 6x6 Kassettenbett)

    »Luxus ("warm")«:
    1350 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1710 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    2000 (200/200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    2200 (200/220 cm = 6x6 Kassettenbett)

    »First Class ("warm")«:
    1150 (135/200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1450 (155/220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1700 (200/200 cm = 6x6 Kassettenbett)
    1870 (200/220 cm = 6x6 Kassettenbett)
  • Innensteg / Außensteg (cm): 8 / 10
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 1000 (80/80 cm)
  • Farbe: weiß
Testsiegel:
  • Von dem internationalen Institute Hohenstein wurde der Bezugsstoff der Bettdecken und Kopfkissen mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« und »Hautfreundlich« ausgezeichnet.
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Daunasan/Downafresh
  • Zusatzausstattung: Soft touch Gewebe bei der Bettdecke
  • Ausstattung: NOMITE
Wissenswertes:
  • Bei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (857)
* * * * o Naja... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benötige nur die Basicvariante- gut gepresst in schmaler Verpackung- ok. Auspacken- aufschütteln - liegen lassen- Frische Geruch und knistern des Kopfkissens und der Bettdecke deutlich zu hören. Dann schön aufgeschüttelt- aber so viel ist noch nicht an Fülle zu bemerken. So benutze ich die Teile aber auch nicht- Waschmaschine auf- kurz durchgewaschen- Tropfen Spülduft- und dann war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Es plustert beim aufschütteln und knistert nicht mehr.

von einer Kundin aus Lueneburg 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Warm, Qualität: Basic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mollig warm Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schliesse mich den Bewertungen hier an Die Decke ist viel dünner als das Bild vermuten läßt. Trotzdem hält sie mollig warm. Ich habe bisher auch kein störendes Rascheln festgestellt..wie einige Käufer es bemängelten. Einziger Nachteil für mich ist dass die Decke sehr schwer ist. Die Kopfkissen sind wirklich sehr dünn und vor Bauchschläfer gut geeignet. Aber mal ganz ehrlich...für diesen Preis kann man zufrieden sein. Meine kleine Daunendecke hat schon mehr gekostet als dieses Bettenset. Ich würde es wieder kaufen zu diesem Preis.

von einer Kundin aus Bremen 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm, Wärmeklasse: warm, Qualität: Classic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Absolutes NO GO und Kissen ein Witz Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mir diese und noch eine Decke zur Auswahl bestellte gebe ich diesem Produkt sogar nur,mit Widerwillen,1 Stern......Ausgepackt,betrachtet und sofort enttäuscht :( Das einzig Gute,deswegen der 1 Stern,sie ist wirklich Federleicht!!!Auch diese ist nur halb so bauschig wie auf dem Bild zu sehen und in der Hälfte der abgesteppten Karo`s befanden sich kaum Daunen/Federn,oder sie waren auf der einen Seite im Karo und auf der anderen gar nichts :( Das Kopfkissen ist echt ein Witz,war nur zur Hälfte gefüllt,also da bräuchte man auch gar kein....Das Rascheln war nicht ganz so schlimm,aber es hätte mich beim Schlaf trotzdem kirre gemacht.... Vielleicht habe ich mit meiner Ausführung nur Pech gehabt,aber für mich ist das Set absolut sein Geld nicht wert.....Hätte ich mal erst im Laden geschaut,da habe ich eine Daunendecke von bomben Qualität,90% Daune/10% Federn,für 45 € bekommen :)

von einer Kundin aus Erfurt 19.12.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 1x135/200 + 1x80/80 cm, Wärmeklasse: warm, Qualität: Komfort

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?