Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Favson »Solar Radio,AM/FM Kurbelradio Tragbar USB Notfallradio mit 4000mAh Wiederaufladbare Batterie und Handkurbel Dynamo für Camping, Reisen« Digitalradio (DAB)

%
1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-43% UVP 131,74 €
74,63 €
Verkäufer: ETing
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P350B2P2
  • Dieses Outdoor Solarradio kann nicht nur zum Hören von Radio und Wetter verwendet werden, sondern auch als 4000mAh Power Bank, Taschenlampe und SOS-Alarm.
  • Es eignet sich perfekt für Camping und Reisen und ist ein perfekter Begleiter für Notfälle,Wandern,Camping und Outdoor.
  • Das voll aufgeladene Radio unterstützt 28 bis 30 Stunden Radiohören.
  • Kleines Radio mit Kurbel hat drei Lademethoden: Solarbetrieben, Handkurbel angetrieben und USB-Kabel betrieben.
  • Dieses tragbare Radio unterstützt AM / FM/NOAA-Frequenzen.
Produktbeschreibung:
Farbe: Schwarz+Grün
Material:ABS
Größe: 160 x 63 x 81 mm
Gewicht: 380 g
Kanalauswahl: manuell
Funktion: USB-Schnittstelle, eingebauter Lautsprecher
Signal-Rausch-Verhältnis: 50 dB
Nennspannung: 3V
Nennleistung: 5W
Nennfrequenz: 70 Hz
Batteriespezifikationen: Über 4000 mAh
Radio-Tuning-Methode: Zeiger
Kanal: Mono
Bandtyp: Multiband
Impedanz: 60
Stromversorgungsmodus: Handkurbelladung / USB-Aufladung / Solarstromversorgung / 4000-mAh-Batteriestromversorgung.
Paket beinhaltet:
1 * Solar Radio
1 * Ladekabel
Beschreibung:
Multifunktionsradio: Dieses Outdoor Solarradio kann nicht nur zum Hören von Radio und Wetter verwendet werden, sondern auch als 4000mAh Power Bank, Taschenlampe und SOS-Alarm. Es eignet sich perfekt für Camping und Reisen und ist ein perfekter Begleiter für Notfälle,Wandern,Camping und Outdoor.
4000mAh Power Bank: Eingebauter 4000-mAh-Akku. Das voll aufgeladene Radio unterstützt 28 bis 30 Stunden Radiohören. Das Radio kann Mobiltelefone und andere Geräte über USB aufladen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn das Telefon im Notfall nicht mit Strom versorgt wird.
Arten von Stromquellen :Kleines Radio mit Kurbel hat drei Lademethoden: Solarbetrieben, Handkurbel angetrieben und USB-Kabel betrieben. Garantierte Stromversorgung jederzeit und überall. Der Akku kann auch ausgetauscht werden und ist in allen Geschäften und Supermärkten erhältlich.
AM/FM/NOAA Notfallwetterfunk: Dieses tragbare Radio unterstützt AM / FM/NOAA-Frequenzen. Sie können nicht nur die Wetterbedingungen rechtzeitig empfangen, um schlechte Wettereffekte zu vermeiden, sondern auch Ihr Lieblingsradio hören. (AM 520~1700 kHz, FM 87~108 MHz, WB 162.400~162.550 MHz).
Klein und Wetterfest: Dank der kompakten Größe & Gewicht und IPX3 Wasserdicht ist es für unterwegs und auf Reise gut geeignet.

Details

Farbe
FarbeSchwarz

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(10)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Solides Radio mit vielen Zusatzfunktionen

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät für den nächsten Camping-Urlaub gekauft, falls man einmal ein bis zwei Tage irgendwo zeltet, wo es keinen Strom gibt. Ich habe nach Erhalt des Radios die Funktionen getestet und bin zumindest mit dem Test zufrieden. Das Radio funktioniert, der Klang ist absolut in Ordnung. Die Lampen funktionieren und erfüllen beim Camping sicher den Zweck. Ich habe auch die ""Kurbel-Funktion"" ausprobiert, auch diese scheint einwandfrei zu funktionieren. Die Ladefunktion wurde von meinem Smartphone auch erkannt. Daher denke ich, dass das Gerät seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Und daher bin ich, auch auf Grund des günstigen Preises, voll und ganz zufrieden.

Perfekt für den Stromausfall

6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Top Produkt, gerade für ein Stromausfall oder für das einfache Camping. Eine sehr helle Taschenlampe in mehreren Modis die wirklich ein sehr gutes Licht macht und eine Leselampe, die ich jetzt nicht brauche aber sie ist da! Das SOS signal ist wirklich ohrenbetäubend.
Die Powerbank ist auch top, also ein paar Ladegeänge für das Handy wird die durchhalten. Die Tonqualität ist jetzt nicht super berauschend, aber für Radio hören reist es alle mal!

Top Solar und Kurbelradio

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir dieses Radio gekauft und auf Herz und Nieren getestet kann dieses Gerät nur weiterempfehlen hat sehr guten empfang an Radiosendern auch im Keller, auch der Kurbelmachanismus geht ohne probleme,das Gerät ist Kompakt und bietet viele möglichkeiten wie Licht lademöglichkeiten für Handy ec.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto