FatFace Cardigan »ROSE«

%
1/4
€ 22,41 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5444116983
  • Klassischer Cardigan von FatFace
  • Mit Knopfleiste & Lochmuster
  • Figurumspielende Passform mit Raglanärmeln
  • 3/4 lange Ärmel für den Sommer
Kurzfassung eines Klassikers. Der komfortable Cardigan von FatFace ist ein Essential für jeden Tag. Ob du die leichte Strickjacke zur Jeans oder zur Stoffhose, mit Rock oder Kleid kombinierst, ist einzig und allein dir überlassen. Das Modell setzt auf einen schlichten Look inklusive V-Ausschnitt, Knopfleiste und 3/4-Ärmeln. Teilweise ist das Jäckchen mit einem schicken Lochmuster versehen. Auf den Cardigan von FatFace kannst du dich verlassen – jederzeit.

Details

Größe46 (XXXL)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% sonstige Fasern
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeschwarz
Ausschnitttiefer V-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
Passformfigurumspielend
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

„Tolles Sommerstrickjäckchen“

Habe mir das Jäckchen für ein Sommerkleid bestellt in Senfgelb. Es sieht im Original genau so aus wie auf den Fotos. Das Material ist leicht und angenehm. Außerdem hochwertig verarbeitet. Die Größe 44 (xxl) war
für mich passgenau. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man kann dieses Jäckchen auch zugeknöpft wie einen Pulli tragen und es passt gut und schaut auch gut aus. Also ich kann dieses StrickJäckchen nur weiter empfehlen ... bin sehr zufrieden!
.

von einer Kundin aus Muenchen 19.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe (Normalgrößen): 44 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Cardigan

Die Farbe ist wie abgebildet und sieht mit dem Lochmuster sehr ansprechend aus. In der Grösse S bestellt passte er am Körper gut, jedoch an den Armen, die 7/8 lang sind, war er mir zu eng.

von einer Kundin aus Tangermuende 16.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe (Normalgrößen): 36 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön

Feines Jäckchen in einem tollen Farbton! Angenehm auf der Haut zu tragen, gut in Kombi mit einem Top oder mit einer Bluse mit kurzen Ärmeln (das Jäckchen ist sehr figurbetont geschnitten.).

von einer Kundin aus Leipzig 10.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe (Normalgrößen): 36 (S) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?