Shopping
%
Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus
z Vollbild
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 1
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 2
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 3
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 4
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 5
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 6
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 7

Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus

* * * * / (47)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus

Artikel-Nr. 79431285
* * * * / (47)

  • Regenerationstool für eine effektive Massage der Muskelfaszien
  • Trainingsgerät für Rücken- und Rumpfübungen
  • Stabile Rolle erlaubt Core-Workouts
  • Zur Muskelentspannung nach dem Sport

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Yoga-Rolle ist auf jedenfalls Empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Rückenschmerzen gehabt, Vermutlich Muskelanspannung. Eine Physiotherapeutin hat mir beraten ein Yoga-Rolle zu kaufen und 10 bis 20 Min. täglich damit zu trainieren oder die Rücken massieren. Habe ich es getan, und jetzt ist viel besser!👍🏻👍🏻👍🏻 Yoga-Rolle ist auf jedenfalls Empfehlenswert für alle die Rückenschmerzen wegen Muskelanspannung haben! 👍🏻👍🏻👍🏻

von einem Kunden aus Sonneberg 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Sportgerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Sportgerät. Am Anfang ist es sehr schmerzhaft ! Man sollte langsam damit beginnen . Es hilft die Verspannungen zu lösen

von Andrea K. aus Oberhausen 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gewöhnungsbedürftig

Die Qualität der Rolle ist sehr zufrieden stellend. Hält locker mein Gewicht aus. Finde auch die beiliegenden Übungen gut zumindest für den Anfang hat man genug zu tun.der Chemiegeruch ist schnell verflogen. Störte mich aber auch nicht. Weil jedes neue Teil etwas riecht. Lieferung war super schnell. Am Anfang ist es recht Gewöhnungsbedürftig weil es wirklich wehtut. Aber macht man es länger hört es langsam mit dem Schmerz auf und ich renke mich sogar mit der Rolle ein.

von einer Kundin aus Herford 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >