Shopping
%
Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus
z Vollbild
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 1
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 2
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 3
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 4
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 5
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 6
  • Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus, Bild 7
Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus in Schwarz/Rot

Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus

* * * * / (43) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Faszien-Massagerolle, »Intense SP-YR-001-H«, Sportplus

Artikel-Nr. 79431285

  • Regenerationstool für eine effektive Massage der Muskelfaszien
  • Trainingsgerät für Rücken- und Rumpfübungen
  • Stabile Rolle erlaubt Core-Workouts
  • Zur Muskelentspannung nach dem Sport

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * o Ein tolles Sportgerät

Ich habe mir die Rolle wg Rückenschmerzen und Blockaden gekauft. Die Rolle empfinde ich als hart, finde es aber gut so, sonst ändert sich nichts. Da ich noch in den Anfängen bin lässt sich zunächst nur sagen, dass der Rücken auf jeden Fall nach der Nutzung gut durchblutet ist und Verspannungen ggf leichter werden. Mein Sohn nutzt es auch noch zum Spielen.

von einer Kundin aus Muehldorf 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel aber nicht unbedingt ein Einst Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel aber nicht unbedingt ein Einsteigermodell. Eine tolle Rolle zum Lösen von Verspannungen, obwohl es anfangs echt schmerzhaft ist, sie zu benutzen. Habe mit Übungen an der Wand begonnen und dann nach und nach Übungen auf dem Boden probiert.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Beim regelmäßigen Training weniger Schmerzen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang hat die Rolle sehr stark nach Chemie gerochen. Nach dem Abspülen, Lufttrocknen ist der schon fast verschwunden. Dadurch das die Rolle ihren Zweck erfüllt (ich habe jetzt viel weniger Rückenschmerzen) wird der Geruch zur Nebensache. Vielleicht verschwindet er auch mit der Zeit ganz.

von einer Kundin aus Mainz 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?