Fassadenfarbe, Reinacrylat in weiß
VOLLBILD
Fassadenfarbe, Reinacrylat

Fassadenfarbe, Reinacrylat

* * * * * (1)
  • Reinacrylat-Fassadenfarbe
  • in 4 Farbtönen
  • Gebindegrößen: 2,5 L und 10 L
  • Ergiebigkeit (je nach Untergrund): ca. 130-170 ml/m²

Verfügbarkeiten

Fassadenfarbe, Reinacrylat

Hoch wetterbeständige, wasserdampfdurchlässige, scheuerbeständige (Nassabriebbeständigkeit Klasse 2 in Anlehnung an die DIN EN 13 300), hoch wasserabweisende, leicht zu verarbeitende Profi-Fassadenfarbe mit hervorragendem Weißgrad. Die Wasser abweisende Oberfläche sorgt für eine möglichst trockene Oberfläche und bietet einen Wetterschutz bis zu 10 Jahre. In Kombination mit der algizid und fungizid wirksamen Schutzformel beim Farbton weiß reduziert sich die Ausbreitung von Mikroorganismen auf der Beschichtungsoberfläche und somit der Algen-, Moos- und Pilzbefall. Optimal geeignet für Neu- und Renovierungsanstriche auf z. B. Mauerwerk, Putz und Beton sowie alten Dispersionsfarbenanstrichen.

Fassadenfarbe ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Artikel-Nr. 246801N

20,99

€ 8,39 / 1 Liter

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 246801N

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Fassadenfarbe, Reinacrylat

  • Super Fassadenfarbe (von einer Kundin aus Bielefeld): Schwiegerpapa ist begeistert, die Farbe deckt Verschmutzungen an der Außenfassade absolut super ab. Jugendliche hatten sich an seiner Häuserwand unschön verewigt, auch mit putzen und chemischen Keulen war es noch ein verschmierter Fleck geblieben, doch Dank dieser Farbe...ist der Fleck nun weg :)