Shopping
%
Fashy Wärmflasche Bär »Benni« 6539, mit Bezug
z Vollbild
Fashy Wärmflasche Bär »Benni« 6539, mit Bezug in braun-beige

Fashy Wärmflasche Bär »Benni« 6539, mit Bezug

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fashy Wärmflasche Bär »Benni« 6539, mit Bezug

Artikel-Nr. 71138288

  • Extra großes Einfüllgewinde
  • Fugenlose Verarbeitung am Flaschenhals
  • TÜV geprüft; entspricht dem Britisch Standard B.S.1970:2012
  • Bezug abnehmbar und waschbar; Bezug entspricht Öko-Tex Standard 100
Bär "Benni" spendet wohltuende Wärme. Er ist ein hilfsbereiter und treuer Begleiter. Mit der 0,8 L Wärmflasche im Bauch verbreitet er wohlige Wärme und vertreibt Kummer und Sorgen. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Die Wärmflasche ist TÜV geprüft und hat ein extra großes Einfüllgewinde. Dies vermindert die Gefahr des Rückstaus bei der Befüllung.
Top-Feature:
Wärmflasche aus thermoplastischen Kunststoff

Weitere Vorteile:
  • CE-Auszeichnung, da Medizinprodukt gem. Richtlinie über Medizinprodukt
Ausstattung:
  • Fassungsvermögen: 0,8 L
  • Material Bezug: 100% Polyester
  • Waschbar: Bezug: ja (30 Grad)
  • Größe: ca. 32 x 30 x 15 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Sehr schöne Kuschelwärmflasche

War ein Geburtstagsgeschenk und kam super bei meiner Freundin an. Der Bär ist stabil verarbeitet (so weit ich das beurteilen kann) und erfüllt seine Hauptfunktion (das Wärmen) zuverlässig.

von einer Kundin aus Schemmerhofen 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?