Shopping
%
Fashy Wärmekissen 6351 , in Kragenform mit Rapssamenfüllung
z Vollbild

Fashy Wärmekissen 6351 , in Kragenform mit Rapssamenfüllung

* * * * o (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Fashy Wärmekissen 6351 , in Kragenform mit Rapssamenfüllung

Artikel-Nr. 41209993

  • Feinkörnige und anschmiegsame Rapssamenfüllung
  • Bezug abnehmbar und waschbar
  • Bezug entspr. Öko-Tex Standard 100
Das Wärmekissen mit seinem flauschigem Bezug und und der feinkörnigen Rapssamenfüllung liegt angenehm auf der Haut und spendet wohltuende Wärme. Dank seiner Kragenform läßt es sich wunderbar auf die Schultern legen und schmiegt sich dem Nacken- und Schulterbereich optimal an. So kann die wohltuende Wärme an der richtigen Stelle wirken und zum Wohlbefinen beitragen.
Top-Feature:

Weitere Vorteile:
  • Feinkörnige und anschmiegsame Rapssamenfüllung
  • Bezug abnehmbar und waschbar
  • Bezug entspr. Öko-Tex Standard 100
Ausstattung:
  • Waschbar: Bezug abnehmbar und waschbar
  • Material:
    Bezug: 100% Polyester
    Innenbezug: Baumwolle
    Füllung: Rapssamen
  • Gerätemaße H/B/T (cm): ca. 48x35cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o kann ich nur weiter empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wärmekissen ist einfach wunderbar er tut mir richtig gut für meine Verspannungen an den Schultern, eifach schnell in die Mikrowelle rein.

von Angelika K. aus Muenchen 10.01.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o super Passform - aber umständliche Handhabung

Dieses Wärmekissen in Kragenform hat eine super Passform. Es liegt einwandfrei im Schulter-/Nackenbereich an. Der kuschelige Stoff ist sehr angenehmn auf und an der Haut.
Jedoch finde ich die Handhabung etwas zu umständlich: Bei jedem Wärmvorgang in der Mikrowelle muss zuvor der Bezug abgezogen und danach weider aufgezogen werden. Daher habe ich mich letztendlich doch entschlossen, das Kissen nicht zu behalten.

von einer Kundin aus Berlin 22.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o NAJA!

Also ich hatte mir mehr erhofft von dem Wärmekissen. Es mag zwar gut verarbeitet sein, auch der Bezug ist schön kuschelig, aber was die Wärmespeicherung angeht: Dieses Kissen hält maximal 10 Minuten warm , danach kann man es schon wieder in die Mikrowelle tun! Habe es schon ohne Bezug benutzt, weil es sonst noch schneller auf dem Nacken kalt wird. Würde ich nicht wieder kaufen, dann wohl wieder ein Thermacare...

von einer Kundin aus Ostercappeln 12.11.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >