FASHION LINE Cityrad, 21 Gang Shimano TY 300 Schaltwerk, Kettenschaltung

%
379,00 -23%
€ 289,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 65555679
  • Rahmen: City Smile Wave Stahl
  • 21 Gang Shimano Kettenschaltung
  • Unicrown Gabel
  • Eagle Vorbau silber
  • V-Bremsen vorne und hinten
Das Damen Cityrad bietet einen perfekten Begleiter im Alltag. Mit 21 Gang Shimano Kettenschaltung, Unicrown Gabel sowie einem Wave Stahlrahmen ist es für die nächste Tour optimal gerüstet. Für Sicherheit wird durch einen Ecoline 15 LED-Scheinwerfer, ein LED-Gepäckträgerrücklicht und V-Bremsen gesorgt. Das Cityrad punktet weiterhin mit einem abnehmbaren Korb, der sich perfekt für den Einkauf in der Stadt eignet.

Details

Rahmen
Rahmenhöhe43 cm
Material RahmenStahl
Bauart RahmenSchwanenhalsrahmen
Farbe Rahmenlila
Gabel
Material GabelStahl
Typ GabelUnicrown
Bauart GabelStarrgabel
Bremse
Material VorderbremseAluminium
Typ VorderbremseV-Brake
Material HinterbremseAluminium
Typ HinterbremseV-Brake
Laufräder
Größe Laufrad26 Zoll (66,04 cm)
Material FelgeAluminium
Typ FelgeKastenfelge
FahrradventilDunlopventil
Schaltung / Antrieb
AntriebsformKettenantrieb
Anzahl Gänge21
Typ SchaltungKettenschaltung
Details Schaltungkombiniert
Marke SchaltwerkShimano
Modell SchaltwerkTY 300
Marke UmwerferShimano
Modell UmwerferTY 710
Marke ZahnkranzShimano
Anzahl Kettenblätter3
Anzahl Ritzel7
Details Nabefreilaufend
Material TretkurbelStahl
Maße Tretkurbel170 mm
Marke SchalthebelShimano
Modell SchalthebelRevoShift
SchalthebelDrehgriff
Art KettenschutzKettenschutzkasten
Material PedaleKunststoff
Lenker
Material LenkerStahl
Farbe Lenkersilberfarben
Material VorbauAluminium
Eigenschaften Vorbaunicht verstellbar
Sattel
Polsterung SattelGel
Eigenschaften Sattelgepolstert
Farbe Sattelweiß
Material SattelstützeStahl
Fixierung SattelstützeSattelklemme
Beleuchtung
Art StromversorgungSeitendynamo
Art Leuchtmittel FrontlichtLED
Art Leuchtmittel RücklichtLED
StandlichtRücklicht
ReflektorenPedalreflektoren
Produktdetails
EinsatzbereichAlltag
AusstattungBeleuchtung
Gepäckträger
Kettenschutz
Korb
Schutzbleche
FahrradständerSeitenständer
Modelljahr2018
Hinweise
MontagehinweiseBremsen prüfen.
Der Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Lenker gerade stellen.
Schaltung prüfen.
Schrauben nachziehen.
Noch zu montierenPedale
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad19 kg
Zulässiges Gesamtgewicht120 kg
Farbe
Herstellerfarbbezeichnunglila

Welches Fahrrad passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schönes Fahrrad, super Service

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst war ich etwas enttäuscht, da die Gangschaltung nicht ordentlich funktionierte und ein kleiner 8er im Hinterrad war. Habe daraufhin reklamiert. 1 Woche später war der Techniker da und hat alles vor Ort behoben. Klar ist es ärgerlich, wenn ein neuer Artikel nicht gleich 100% ist, aber die Gefahr besteht, wenn man im Internet bestellt. Für mich ist der Service wesentlich.
Zum Fahrrad:

Optisch super und lässt sich leicht fahren. Als Citypark und Ausflüge mit der Familie bestens geeignet.

von einer Kundin aus Offenbach 02.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Ausführung: RH 43 cm , Variante: 26 Zoll Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schaltung muss vom Fachmann überarbeitet werd

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Fahrrad nach ca.2 Wochen problemlos geliefert bekommen!das Fahrrad ist sehr schön .leider konnte ich das Rad weitere 2 wochen nicht nutzen.die Schaltung war verstellt und die Kette schleift.als ich beim Kundenservice anrief würde mir mitgeteilt das es kein Garantiefall ist bzw.das ich mir ein Rathaus suchen müsse um dies auf meine Kosten einstellen zu lassen.musste mir jetzt ein Grosses Auto organisieren um das Rad zum Rathaus zu bekommen und das einstellen selber bezahlen.und da jetzt Frühling ist war es nicht sehr einfach einen Termin zu bekommen. Ärgerlich!!!sollte in der Beschreibung vermerkt werden.5 Wochen ohne rad ist schon blöd.jetzt fährt es sich aber gut und ich bin happy

von einer Kundin aus Werder Werder 19.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Ausführung: RH 43 cm , Variante: 26 Zoll Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Fahrrad

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Reibungslose Lieferung. Kam schneller als gesagt, leider fehlte Körbchen kurz telefoniert sehr nett schicken es sofort nach. Meine erste probefahrt super freue mich auf weiter fahrten. Sitz sehr bequem

von einem Kunden aus Hessisch Oldendorf 14.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Ausführung: RH 43 cm , Variante: 26 Zoll Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto